Fernsehen

„Let’s Dance“ 2022 | Sarah Mangione: Alter, Partner, Instagram – Alle Infos

Auch Sarah Mangione schwingt in diesem Jahr bei „Let’s Dance“ das Tanzbein. Das müsst ihr über die Moderatorin wissen!

Let's Dance 2022 Kandidatin Sarah Mangione schwingt den Rock
Moderatorin und Schauspielerin Sarah Mangione zeigt bei "Let's Dance" ihren Hüftschwung! Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Sarah Mangione fühlt sich in der Medienwelt wie ein Fisch im Wasser. Auch vor der Kamera fühlt sich die deutsch-italienische Beauty wohl, denn sie war bereits als Reporterin für diverse TV-Formate unterwegs und konnte auch schon die ein oder andere Schauspielrolle ergattern. Bei „Let’s Dance“ trifft sie sogar auf einen Schauspielkollegen. Von sich selbst sagt Mangione, dass sie eigentlich keine Tanzmaus sei. Macht ja nichts, dafür ist sie ja in der Show. Aber woher kennt man sie eigentlich?

Auch interessant:

„Let’s Dance“ Sarah Mangione: Alter, Größe & Sternzeichen

Sarah Mangione kam am 18. Mai 1990 im niedersächsischen Wolfsburg zur Welt. Sie ist demnach 31 Jahre und vom Sternzeichen Stier. Ihre Mutter ist Deutsche und ihr Vater Sizilianer. Mit ihren 1,58 Meter Größe ist sie recht klein, könnte dadurch aber beim Tanzen Vorteile haben.

„Let’s Dance“ Sarah Mangione: Beziehungsstatus

In einem BILD-Interview vergangenen Herbst beschrieb die 31-Jährige, wie ihr perfekter Traummann sein sollte. Ganz wichtig: Er sollte ihren speziellen Humor teilen! Ob sie Mr. Right seither gefunden hatte, ist nicht bekannt. Bei „Let’s Dance“ fanden jedoch schon einige Paare zusammen. Wer weiß, vielleicht funkt es ja auch bei der schönen Sarah. Ausschließen will sie das nicht, stellt aber gegenüber "Bild" klar: "Ich mag bei 'Let's Dance' auch viel lieber tanzen als kuscheln."

„Let’s Dance“ Sarah Mangione: Beruf

Sarahs Karriereweg startete recht bodenständig. Nach der Gesamtschule absolvierte sie eine Ausbildung zur Verfahrensmechanikerin und arbeitete mehrere Jahre bei VW. Schnell war ihr klar, dass sie lieber „etwas mit Medien“ machen möchte und startete mit 25 ein Praktikum bei einem lokalen Online-Sender. Die nächsten größeren Aufträge, auch vor der Kamera, brachten dann den großen Durchbruch. Sie wurde Teil der Produktionsfirma „Brainpool“ und wurde Backstage-Moderatorin für Shows wie „Schlag den Star“ oder den Vorentscheid des ESC. Sie arbeitete zudem an den Produktionen von „Luke, die Woche und ich“ sowie „Elton!“ mit.

2016 moderierte sie an der Seite von Aaron Troschke („Big Brother“) ihre erste eigene Show „WOW of the week“ auf RTLzwei. Die erste Rolle in einer TV-Soap flatterte wenig später rein. Ihr Debüt als Laiendarstellerin feierte sie bei „Unter Uns“. Eine größere Rolle als Schauspielerin bekam Mangione schließlich 2019 in der RTL-Serie „Herz über Kopf“ und mimte darin über 100 Folgen lang Sonja Richter. 2021 spielte sie an der Seite von Schauspiel- und „Let’s Dance“-Kollegen Timur Ülker im GZSZ-Ableger „Nihat – Alles auf Anfang“ mit.

„Let’s Dance“ Sarah Mangione: Instagram

Auf Instagram versorgt die attraktive Blondine ihre rund 33.000 Follower neben Beauty-Posts auch mit witzigen Memes und lässt ihre Fans mit ihrer lockeren Art an ihrem Privatleben teilhaben.

Sarah Mangione wird sich mit Sicherheit in die Herzen der Zuschauer:innen tanzen. Seht selbst ab heute, den 18. Februar und dann immer freitags um 20:15 Uhr auf RTL und im Stream bei RTL+!*

Video Platzhalter
Video: Glutamat/TVMovie.de

*Affiliate-Link

nintendo switch 2 kaufen - Foto: Nintendo/TV Movie
Nintendo Switch 2
Nintendo Switch 2 kaufen – Jetzt schnell bei diesem Händler zuschlagen!

Endlich ist die Neue da! Wenn du dir die Nintendo Switch 2 jetzt sichern möchtest, gilt wie immer: Sei aufmerksam und handle schnell! Keine Sorge – unser Ticker informiert dich laufend über die Verfügbarkeit und zeigt dir gezielt Händler mit verfügbaren Konsolen an.

Jamie und Spike flüchten mit Bögen vor Zombies. - Foto: © 2024 CTMG, Inc. All Rights Reserved.
„28 Years Later“ im Stream: Wann rennen die Zombies zu Netflix, Prime Video und Co.?

In „28 Years Later“ sind die Zombies wieder los. Lohnt sich der Gang ins Kino oder ist die Streamveröffentlichung schon nah?

Collage: Oben die Spitze eines Bootes im Amazon in Peru, unten links Fritz Meinecke mit verschränkten Armen, unten recht das „7 vs. Wild“-Logo mit Krokodil - Foto:  IMAGO / Westend61, Calivision Network GmbH und Youtube/Fritz Meinecke
7 vs. Wild
Drehort & Start der 5. Staffel bekannt: Meinecke zu möglichem Todesfall in Show

Die 5. Staffel von „7 vs. Wild“ führt die Kandidat:innen an einen Ort, der gefährlicher kaum sein könnte: den Amazonas. Fritz Meinecke selbst ist nicht dabei! Alles zum Starttermin, den Teilnehmern, dem Schauplatz und mehr!

Lee Jung-Jae und Lee Byung-Hun sitzen vor einer Wand mit dem Squid Game Logo und lächeln - Foto: Netflix
Squid Game
„Squid Game“: Lee Jung-jae und Lee Byung-hun über Einsamkeit am Set, Method Acting und Memes!

Im Interview sprechen die „Squid Game“-Stars Lee Jung-jae und Lee Byung-hun mit uns über die Vorbereitung für ihre Rollen – und ihre Lieblings-Memes!

Brennende Kerze - Foto: IMAGO / Zoonar
Tod
David Hekili Kenui Bell: „Lilo & Stitch“-Star stirbt mit nur 46 Jahren!

Große Trauer in Hollywood! Schauspieler David Hekili Kenui Bell ist im Alter von nur 46 Jahren verstorben.

„Prominent getrennt“-Kandidaten und in der Mitte ist das Logo der Show zu sehen. - Foto: RTL
Deutsche TV-Stars
„Prominent getrennt“: Starttermin steht! Trailer zeigt völlige Eskalation in Staffel 4

Es geht wieder rund: Die neue Staffel von „Prominent getrennt“ verspricht mehr Drama, mehr Emotionen und mehr Eskalation als je zuvor.