Fernsehen

Let’s Dance 2021: Senna Gammour hat Zoff mit Joachim Llambi

Bei "Let’s Dance 2021" könnte es zwischen Joachim Llambi und Kandidatin Senna Gammour mächtig krachen: Denn Senna macht Llambi jetzt eine klare Ansage!

Senna Gammour
"Let's Dance": Wie Joachim Llambi auf die Provokationen Senna Gammours reagieren wird, werden wir schon in einigen Wochen wissen! Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius
Inhalt
  1. "Let’s Dance 2021": Deshalb droht Streit zwischen Llambi und Gammour
  2. Senna Gammour vor Popstars und Monrose
  3. Senna Gammour als Comedian und Bestseller-Autorin
  4. Senna Gammour hat 2021 viel vor

Bald ist es endlich wieder soweit:  Schon am 26. Februar 2021 startet die 14. Staffel von "Let’s Dance". Und seit einigen Tagen ist auch klar, welche Kandidat*innen bei „Let’s Dance 2021“ die Jury rund um Motsi Mabuse, Jorge González und Joachim Llambi begeistern sollen. Doch eine Kandidatin könnte bei "Let’s Dance"-Urgestein Joachim Llambi einen verdammt schweren Stand haben: Es handelt sich nämlich um Sängerin Senna Gammour, die vor allem durch die Girlband "Monrose" bekannt wurde.

 

"Let’s Dance 2021": Deshalb droht Streit zwischen Llambi und Gammour

Let's Dance: Joachim Llambi
Ob Joachim Llambi sich auf Senna freut? Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius

Tatsächlich träumt die ehemalige Monrose-Sängerin schon seit mehreren Jahren von einer Teilnahme bei „Let’s Dance“, wie sie im Interview mit Promiflash.de verrät. Nun hat es endlich geklappt. Zwar freut sich Senna Gammour riesig darüber, dass sie bei "Let's Dance 2021" das Tanzbein schwingen darf, doch befürchtet, dass sie sich mit Juror Jochim Llambi wohl früher oder später ziemlich zoffen könnte: "Ich glaube, ich würde mich mit dem Schreihals in der Jury anlegen!“ Puh, das ist eine ziemlich deftige Ansage an Chefjuror Joachim Llambi, der tatsächlich kein Blatt vor den Mund nimmt, wenn es darum geht die Kandidat*innen bei „Let’s Dance“ in Grund und Boden zu kritisieren.

Für Senna ist klar, dass Llambi hin und wieder definitiv eine Grenze überschreitet: "Er ist auch manchmal frech. Manchmal ist er respektlos. Und das geht nicht. Die Leute bemühen sich da ja", so Senna Gammour im Interview mit Promiflash.de. Damit Llambi weiter große Töne spucken darf, soll er laut Senna doch selbst mal ran und zeigen, was er auf dem Tanzparkett kann: "Dann denk ich mir: ‚Tanz du doch mal!‘ Zieh die High Heels an, stell dich dahin und tanz mal. Ich will mal sehen, wie du dich bewegst."

Ob Joachim Llambi dem Vorschlag von Senna tatsächlich folgen wird, darf jedoch bezweifelt werden.

 

Senna Gammour vor Popstars und Monrose

Senna Gammour Monrose
Senna (Mitte) begann ihre Karriere mit der Band Monrose. Foto: Imago

Nach ihrem Schulabschluss machte Senna eine Ausbildung zur Groß- und Außenhandelskauffrau, verdiente ihr Geld aber größtenteils beim Kellnern. Durch ihren älteren Bruder kam sie schon früh mit der Musik in Kontakt und stand mit 16 Jahren das erste Mal auf einer Bühne.

2006 bewarb sich Senna bei „Popstars“ (Pro7) mit Erfolg: Sie schaffte es gemeinsam mit Mandy Capristo und Bahar Kızıl in die Girlgroup „Monrose“, die bis zur Trennung im Jahr 2011 sieben Top-Ten-Hits und zwei Nummer-1-Hits in den Charts platzierte. „Monrose“ zählt bis heute zu einer der erfolgreichsten deutschen Girl Groups aller Zeiten.

 

Senna Gammour als Comedian und Bestseller-Autorin

Senna ist ein Allroundtalent und ist neben ihrem Beruf als Sängerin auch als gefeierte Comedian (seit 2017) mit etlichen ausverkauften Hallen (Deutschland, Österreich, Schweiz) sowie als Influencerin mit mehr als 1 Million Followern aktiv.

Zudem schrieb sie bereits zwei Spiegel Besteller-Ratgeber, in denen sie auf humorvolle Art und Weise zeigt, dass man sich selbst am meisten lieben sollte. Zudem gibt sie hilfreiche Tipps gegen Liebeskummer und falsche Freunde.

 

Senna Gammour hat 2021 viel vor

Senna Gammour
Senna Gammour plant ein Solo-Album. Foto: TVNOW / Dhana Sabira

Aber das ist noch längst nicht alles! 2021 kommt noch vieles mehr - ein Solo-Musikalbum, eine weitere Comedy-Tour, eine Reality-TV-Fortsetzung auf einem Premium TV-Streaming-Anbieter und weitere Fernsehauftritte.

Senna ist eine Business - und Powerfrau, die sich für andere Frauen stark macht, sich selbst nicht unterkriegen lässt und für das Gute kämpft. So liegt es ihr auch sehr am Herzen, die von ihrer Schwester Dounia Gammour 2011 gegründete Kinderhilfsorganisation: „Kindertränen" tatkräftig zu unterstützen. Sie ist aus der heutigen Entertainment-Branche nicht mehr wegzudenken und wurde erst kürzlich bei dem ZDFkultur-Format „Germania“ sowie in der Vogue Deutschland gefeatured.

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt