Fernsehen

"Let's Dance" 2021: Lola Weippert lernte ihren Freund bei einem Radio-Gewinnspiel kennen

Neben 13 weiteren Kandidat:innen wird Lola Weippert an "Let's Dance" 2021 teilnehmen. Wir stellen euch das Model vor.

Lola Weippert "Let's Dance"
Moderatorin Lola Weippert bei "Let's Dance" 2021. Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius

Die 24-jährige Lola Weippert mag bisher vielleicht wenigen "Let’s Dance"-Zuschauer:innen etwas sagen. Die Show möchte sie nutzen, um auf sich aufmerksam zu machen. Seit November 2020 ist sie das neue Gesicht RTL-Streamingdienstes TVNOW und nun Kandidatin der 14. „Let’s Dance“-Staffel.

 

"Let's Dance 2021" | Lola Weippert: Beruf

Ihre Arbeitsleben ist nicht mit nur einer Berufsbezeichnung zu beschreiben. Lola Weippert ist Model, Influencerin und vor allem Moderatorin. Sieben Jahre lange sammelte sie beim Radio (u.a. bigFM) Erfahrungen in dieser Branche, bevor sie den Schritt als Moderatorin zu TVNOW wagte. Dort stand das Model schon für "Prince Charming – Das große Wiedersehen" vor der Kamera und wird zukünftig Formate wie "Tempation Island" moderieren.

 

"Let's Dance" 202"1-Star Lola Weippert und ihr Freund Florian

Doch zunächst ruft das Tanzparkett nach ihr: "Als mir die Zusage gegeben wurde, war ich sprachlos und hatte Tränen in den Augen“, sagt sie gegenüber RTL. Die 24-Jährige lebt in Berlin. Ihren Freund Florian lernte die 24-Jährige bei einem Gewinnspiel von bigFM kennen. Was eigentlich als scherzhafte Hochzeitsreise vom Sender geplant war, endete mit einer echten Romanze. Sie selber schätzt sich als echte Quasselstrippe ein, will sich nun aber neben dem reden und moderieren auch im professionellen Tanzen beweisen.

 

 

"Let's Dance" 2021 auf RTL und TVNOW

"Lets`s dance 2021" läuft ab dem 26. Februar jeden Freitag um 20.15 Uhr auf RTL. Gleichzeitig ist die Show auch im Livestream bei TVNOW zu sehen.

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt