Fernsehen

„Let's Dance“ 2020: Wer tanzt mit wem?

Lange wurde das Geheimnis gehütet, welche „Let’s Dance“-Paare zusammen tanzen dürfen. In der Auftakt-Sendung gab es die Überraschung!

Let's Dance 2020 - alle Kandidaten
Das sind die Tanzpaare der aktuellen Staffel "Let's Dance"! Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius

Das Geheimnis um die Tanz-Paare der aktuellen Staffel „Lets’s Dance“ wurde wie jedes Jahr gut gehütet. Damit – und mit der Auswahl der Kandidaten scheint der Sender RTL aber alles richtig gemacht zu haben, denn die gestrige Auftakt-Sendung war die erfolgreichste, die das Format bisher verzeichnen konnte. Ganze 4,57 Millionen Zuschauer verfolgten die Tanz-Show.

 

„Let’s Dance“ 2020: Quoten-Hit dank Laura?

Auch Michael Wendlers Freundin Laura gehört zu den Teilnehmern und dürfte nach den Schlagzeilen der letzten Wochen erheblich zu den hohen Einschaltquoten beitragen haben. Moderator Daniel Hartwig ließ es sich nicht nehmen Laura noch den Spruch „Da lässt sich ein Muster erkennen“ mit auf den Weg zu geben – denn sie tanzt an der Seite des deutlich älteren Christian Polanc.

 

Das sind die „Let’s Dance“ 2020 Tanzpaare

Lili Paul-Roncalli - Massimo Sinató
Ulrike von der Groeben - Valentin Lusin
Loiza Lamers - Andrzej Cibis
Steffi Jones - Robert Beitsch
Ilka Bessin (Cindy aus Marzahn) - Erich Klann
Laura Müller - Christian Polanc
Sabrina Setlur - Nikita Kuzmin
Tijan Njie - Kathrin Menzinger
John Kelly - Regina Luca
Moritz Hans - Renata Lusin

Mit der Wahl scheinen alle Tanzpaare bisher sehr zufrieden zu sein, wie auch „Let‘s Dance“-Urgestein Massimo (39): „Ich liebe es, zu tanzen, ich bin jetzt das 11. Jahr dabei. Ich habe das gut überlegt. Ich dachte, ich nehme die, mit der ich glaube, vom Tanzstil am besten zu harmonieren. Die Wahl fällt auf - ich hoffe, sie freut sich: Lili.“ Da er die Profi-Challenge im Sommer gewann, durfte er auch zuerst wählen.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt