Fernsehen

"Let’s Dance 2019": Trauriger Abschied | Der wahre Grund für ihr AUS!

Endlich beginnt die neue Staffel von "Let’s Dance 2019": Doch zum Start der Tanzshow auf RTL müssen Fans diesen traurigen Abschied verdauen!

Let's Dance 2017
"Let’s Dance 2019": SIE verabschiedet sich von den Fans und teilt den wahren Gründ für ihren Abschied mit! Lukas Schulze/Getty Images

Das Tanzparkett ist eröffnet: Am Freitag, den 15. März geht es endlich wieder mit "Let’s Dance" auf RTL los. Insgesamt 14 Promis wirbeln bei „Let’s Dance“ mit talentierten Profi-Tänzern übers Parkett und müssen sich der kritischen Jury stellen. Doch eine ist in dieser Staffel leider nicht mehr dabei: Nach sechs Jahren sagt Tänzerin Oana Nechiti Tschüss und konzentiert sich mittlerweile voll auf ihre neue Rolle als Jurorin bei „Deutschland sucht den Superstar“.

 

Let’s Dance 2019: Deshalb steigt Oana Nechiti endgültig aus

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Wie ihr schon wisst, morgen starten die neue Let’s Dance Staffel und dieses mal ohne mich. Die Erklärung warum ich nicht mehr dabei bin, bin ich euch schuldig, denn ihr habt mich so viele Jahre begleitet, motiviert und unterstützt. Dafür danke ich euch von Herzen! 🙏❤️ Dar ganze Beitrag ist in meiner bio verlinkt. ☝️ Es wird aber trotzdem eine geniale Staffel werden und ich drücke alle Profis und Promis die Daumen für die Auftakt Show! @erichklann wird jetzt unsere Familie vertreten, also ihn drücke ich die Daumen besonders fest und ich freue mich die neue spannende Reise verfolgen zu dürfen! 🤩 Vielen Dank, liebe @letsdance Familie für die wertvolle Erfahrungen die ich mitnehmen durfte, für die liebe und Wertschätzung die ich von euch bekommen habe . Meine Liebe für @letsdance wird nie aufhören und ich werde nie vergessen woher ich komme und wie viel ich euch zu verdanken habe. Ich bin und werde für immer eine Tänzerin bleiben und werde für immer mit Let’s Dance verbunden sein. Das was wir zusammen erlebt haben kann mit keiner nehmen, und ohhhhhh... war das ein Achterbahn. 😂😢😅 Viel Erfolg an die großartigen Profis, die wunderbaren Jury und die tolle Moderatoren: @erichklann @kathrin_menzinger @massimo__sinato @christianpolanc @valentinlusin @robertbeitsch_official @evgenyvinokurov @isabel_edvardsson_official @renata_lusin @ekatleonova @regina_luca_official @christinaluft @marta.arndt @katja_kalugina @motsimabuse @jorgechicaswalk @joachim_llambi @victoriaswarovski @danielhartwichnews #letsdance #letsdance2019 #oananechiti #dsds #dsds2019 #pros #dancer #workingmum #balance #heart #love #family

Ein Beitrag geteilt von OANA NECHITI OFFICIAL (@oana_nechiti) am

Kurz vor dem Start der neuen Staffel richtet sich Oana Nechiti in einem bewegenden Statement an ihre Fans. Dort teilt sie auch den wahren Grund mit, warum sie nach der vergangenen Staffel von „Let’s Dance“ aussteigen wollte: "Nach der letzten Staffel hatte ich einen Breakdown. Ich habe losgeheult. Let’s Dance war für mich Lebensinhalt. haben dafür gelebt. Aber als Mutter solche Schuldgefühle zu haben, ist schon hart.“ Tatsächlich wollte Oana mehr Zeit für ihren Sohn Nikolas haben, der jetzt in die Schule kommt.

 

Ihre Zeit in der RTL-Tanzshow wird sie jedoch nie vergessen und wünsch den Profis, der Jury und der Moderation viel Glück für die neuen Aufgaben. Was ihr über die neuen Kandidaten von "Let’s Dance 2019" wissen müsst, seht ihr im nachfolgenden Artikel:



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!