Serien

Let's Dance 2019 | "Sturm der Liebe"-Star Jan Hartmann dabei

„Sturm der Liebe“ war für viele Schauspieler ein Sprungbrett. Jan Hartmann ist jetzt bei "Let's Dance" dabei.

Jan Hartmann ist bei "Let's Dance" dabei
Bald sehen wir einen SdL-Star bei "Let's Dance". Foto: Hagen Schnauss

Was für eine Überraschung für „Sturm der Liebe“-Fans: Mit Jan Hartmann wagt sich einer unserer Traummänner bei „Let’s Dance 2019“ auf’s Tanzparkett.

 
 

Jan Hartmann bei „Let’s Dance“

Bei ihm schlagen die Frauenherzen schnell höher: Denn wer könnte Darsteller Jan Hartmann als „Niklas Stahl“ in der zehnten Staffel von "Sturm der Liebe" je vergessen?

Seit seinem Aus in der Telenovela haben wir den Darsteller immer wieder in Rollen wie bspw. bei „Die Bergretter“, „Die Rosenheim-Cops“ und zuletzt „Lifelines“ gesehen. Doch für den 38-jährigen ist die Teilnahme bei „Let’s Dance 2019“ ein ganz neues Highlight in seiner Karriere.

Via Instagram setzte Jan Hartmann seine Fans jetzt von der neuen Verpflichtung in Kenntnis: „Ich freue mich sehr, dabei zu sein und werde alles geben für diese neue Herausforderung. Danke RTL.tv für die Möglichkeit. Und Leute, ich hab richtig Puls. Ich war bis jetzt eher der James Last unter den Turniertänzern. auch auf die anderen freue ich mich sehr. Das wird ein geiler Ritt. Lasst ihn uns gemeinsam gehen. Habt einen schönen Abend!“

Den Puls werden vermutlich vor allem auch weibliche Fans haben, wenn sie an den Hüftschwung des sexy „Sturm der Liebe“-Stars bei „Let’s Dance 2019“ denken. Auf welche Stars ihr euch in der aktuellen Staffel von „Let’s Dance 2019“ sonst noch freuen könnt, erfahrt ihr im nachfolgenden Artikel:



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!