Fernsehen

"Let’s Dance 2019": SIE feiert ihre überraschende Rückkehr als Kandidatin!

Bei "Let’s Dance 2019" gibt es nun eine wunderbare Rückkehr: Denn nach knapp neun Jahren feiert dieser Publikumsliebling sein Comeback in der RTL-Show!

Lets Dance 2017 Jury
"Let's Dance 2019": Sie feiert ihre überraschende Rückkehr als Kandidatin! RTL / Stefan Gregorowius

Auf dieses Wiedersehen dürfen sich Fans von "Let’s Dance 2019" wirklich freuen: Denn Nazan Eckes wird in der kommenden Staffel der RTL-Tanzshow erstmals als Kandidatin zu sehen sein. Und für "Let’s Dance"-Zuschauer der ersten Stunde ist ihr Auftritt etwas ganz besonders: Denn zwischen 2006 und 2007 war Nazan Eckes gemeinsam mit Hape Kerkeling als Moderatorin der ersten beiden Staffeln der RTL-Show zu sehen. 2010 moderierte sie dann schließlich mit Daniel Hartwich eine weitere Staffel von "Let’s Dance".

Let's Dance Nazan Eckes
"Let's Dance"-Comeback für Nazan Eckes                RTL / Jens van Zoest / T&T

In einem Statement auf RTL.de betont Nazan Eckes, wie sehr sie sich auf die neue Aufgabe freut: "Ich weiß, dass der Moment kommen wird, in dem ich denke: Okay, du bist jetzt Kandidatin, du moderierst nicht, du sitzt nicht in der Jury. Es ist total verkehrte Welt für mich. Aber ich freue mich wahnsinnig drauf." Besonders auf die Kleiderwahl und die sportliche Herausforderung spornen Nazan Eckes an.

 

Auf welche Kandidaten ihr euch übrigens in den kommenden Staffel von "Let’s Dance 2019" freuen könnt, seht ihr in unserem Übersichtsartikel:

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!