Fernsehen

"Let's Dance 2019" Sensation: SIE ist doch wieder dabei!

Kerstin Ott und Regina Luca sind bei "Let´s Dance 2019" in der letzten Live-Show eigentlich ausgeschieden. Doch jetzt tanzt SIE trotzdem weiter!

Kerstin Ott bei "Let's Dance 2019"
„Let´s Dance 2019“ Überraschung: SIE tanzt doch weiter! TVNOW / Stefan Gregorowius
 

"Let's Dance 2019": Abschied von Kerstin Ott und Regina Luca - oder doch nicht?

In Show fünf heißt es für Kerstin Ott (37) und Tanzpartnerin Regina Luca (30) Abschied nehmen. Die beiden haben es nicht in die nächste Runde der RTL-Tanzshow "Let's Dance" geschafft.

Noch nie hat sich jemand so sehr über sein Ausscheiden gefreut, wie Kerstin Ott. Sie erhielt Woche für Woche nur wenig Jury-Punkte und bat sogar ihre Fans in der fünften Live-Sendung nicht mehr für sie anzurufen.

Die Musikerin verabschiedete sich mit einem Jubelsprung, während die Profitänzerin neben ihr in Tränen ausbrach. "Wir haben viel geübt, wir haben alles gegeben, aber ich kann einfach nicht tanzen“, sagte Kerstin Ott nach ihrem Ausscheiden.

 

"Let's Dance 2019": Das überraschende Comeback

Für Profi-Tänzerin Regina Luca folgt in Live-Show sechs das Comeback. Die blonde Sportlerin wird mit ihrem Ehemann Sergiu Luca, der ebenfalls durch „Let's Dance“ bekannt wurde, eine Kür präsentieren. Somit gibt es für Regina zumindest ein kleines Happy End nachdem sie die Show in der vergangenen Woche verlassen musste. Wir sind jedenfalls schon sehr gespannt auf ihren Auftritt. 

 

Welche Kandidaten noch um den Titel bei "Let's Dance 2019" konkurrieren, seht ihr im nachfolgenden Artikel:



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt