Fernsehen

"Let’s Dance 2019" Schock: Fällt Ella Endlich im Finale verletzt aus?!

Ella Endlich ist die große Favoritin auf den Sieg bei "Let’s Dance 2019". Doch in der Trainingswoche verletzt sich die 34-jährige bei den Proben. Fällt sie im Finale aus?

Lets Dance 2019 Ella Endlich
"Let’s Dance 2019" Schock: Fällt Ella Endlich im Finale verletzt aus?! Getty Images

It’s the final countdown. Am Freitag, den 14. Juni steigt das große Finale von Let’s Dance 2019 ab 20:15 Uhr auf RTL. Mit Benjamin Piwko, Pascal Hens und Ella Endlich haben es die drei Kandidaten ins Finale geschafft, die Jury und Publikum bisher am häufigsten überzeugen konnten. Und trotz der herausragenden Leistung steht für viele fest: Was Ella Endlich in den vergangenen Wochen bei Let’s Dance 2019 abgeliefert hat, war schon fast Profi-Tanz-Niveau. Kein Wunder, dass es da sogar Zweifel daran gab, ob Ella wirklich „nur“ ein unfassbares Tanz-Talent ist:

 

Schock vor „Let’s Dance 2019“-Finale: Ella Endlich verletzt sich bei den Proben

Doch nun will sich Ella auch den Let’s Dance-Titel krallen und probt natürlich schon fleißig für das Finale. Doch ausgerechnet bei den Proben vor dem Finaltag kommt es zum Schock: Ella knickt neben Tanzpartner Valentin Lusin um und muss mit Schmerzen behandelt werden. Fällt sie etwa im "Let’s Dance 2019"-Finale aus? Zum Glück gab der Arzt vor Ort Entwarnung: Auch wenn die Bänder etwas belastet wurden und die Verletzung gekühlt werden müsse, soll Ella am Freitag zur Show wieder tanzen können.

 

Wer letztendlich der große Dancing-Star 2019 wird, erfahrt ihr natürlich in diesem Artikel:



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt