Fernsehen

Let’s Dance 2019: Joachim Llambi will Evelyn Burdecki nicht!

Endlich ist bekannt, welche 14 Kandidaten bei der neuen Staffel von Let’s Dance das Tanzbein schwingen werden. Eine von ihnen ist Dschungelkönigin Evelyn Burdecki!

Evelyn Burdecki Dschungelcamp
Evelyn Burdecki bei Let's Dance 2019 - Joachim Llambi ist davon nicht sehr begeistert. / Foto: ARD / Marco Meenen

Davon ist Chef-Juror Joachim Llambi allerdings überhaupt nicht angetan – vor kurzem erklärte er nämlich entschieden gegenüber RTL, nachdem Evelyn Burdecki verraten hat, dass sie gerne an der Tanzshow teilnehmen würde: „Von meiner Seite her: nein! Die sollen schön im Dschungel bleiben, die sind schon ein bisschen durch."

 

Joachim Llambi will Evelyn Burdecki nicht bei Let's Dance dabei haben

Doch damit nicht genug – weiterhin sagte er im Interview: „Der Currywurstmann sowieso und wenn man Evelyn sprechen hört, dann weiß man, wie sie tanzt.“ Ob Evelyn Joachim Llambi trotzdem überzeugen können wird? Oder wird sie bereits als erste bei „Let’s Dance“ ausscheiden? Wir sind gespannt… Welche Kandidaten 2019 noch bei Let's Dance dabei sind, seht ihr mit Klick auf den unterlegten Link!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt