Fernsehen

Let’s Dance 2019: Ist Viktoria Swarovski dabei? Jetzt gibt es die Antwort!

Im Frühjahr startet Let’s Dance 2019 in eine neue Staffel: Dass die Jury zusammenbleibt, ist bereits klar. Doch wie sieht es mit Victoria Swarovski aus? Jetzt ist die Entscheidung da!

Neue "Let's Dance"-Moderatorin Victoria Swarovski äußert sich nach erstem Auftritt
Let's Dance 2019: Ist Victoria Swarovski dabei? Der Sender gab jetzt die Antwort! Foto: MG RTL D / Stefan Gregorowius

Als Nachfolgerin von Sylvie Meis bei Let’s Dance hatte die 25-jährige Victoria Swarovski einen durchaus schweren Stand: Gemeinsam mit Daniel Hartwich tat sich die gebürtige Schlager-Sängerin zunächst auch durchaus schwer und wurde von den RTL-Zuschauern scharf kritisiert. Doch nun ist klar: Die Verantwortlichen bei RTL setzen auch über diese Staffel hinaus auf Kontinuität. Denn Victoria Swarovski ist auch in der kommenden Staffel von Let’s Dance 2019 zu sehen, wie DWDL jetzt berichtet.

 

Let’s Dance Jury 2019: Alles bleibt beim Alten | Stadion-Tour 2019

Auch bei der Jury von Let’s Dance 2019 bleibt alles beim Alten: Mit Joachim Llambi, Motsi Mabuse und Jorge González urteilen auch diesmal das gewohnte Trio über die Promi-Kandidaten und ihre Profi-Tanzpartner.

 

Eine Neuerung bzw. größere Veränderung gibt es allerdings auch: Denn im Spätherbst 2019 geht Let’s Dance auf große Stadion-Tour in insgesamt 15 deutschen Städten. Was euch dabei erwartet, wo es Tickets gibt und was das Ganze kostet findet ihr in diesem Artikel:

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!