Fernsehen

Let's Dance 2019 Finale: Diese Stars haben bisher gewonnen!

"Let's Dance" ist aus dem RTL Programm nicht mehr wegzudenken. Doch erinnert ihr euch noch an die Gewinner und Gewinnerinnen der ersten Staffeln?

Außergewöhnliches Talent versus zwei linke Füße: Schon unzählige Promis konnten unter den wachsamen Augen von Joachim Llambi und Co. beweisen, welches Rhythmus- und Körpergefühl in ihnen schlummerte. Bei manchen war das eben mehr, bei manchen weniger. 

Inzwischen geht die Tanzshow ins zehnte Jahr. Anlässlich des Jubiläums haben wir uns noch einmal die Gewinner der letzten Staffeln angeschaut. Erinnert ihr euch noch, dass unter anderem Susan Sideropoulos, Maite Kelly und Wayne Carpendale unter den Erstplatzierten waren? Im Video oben im Artikel seht ihr außerdem, wer noch zu den großen Gewinnern der "Let's Dance"-Geschichte gehörte.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt