Stars

Let’s Dance 2019: Evelyn Burdecki total verwandelt | SIE äußert sich!

In ihren ersten Auftritten wurde Evelyn Burdecki bei Let’s Dance 2019 scharf kritisiert: Doch spätestens in der letzten Motto-Show gelang ihr die unglaubliche Verwandlung! Was sie zu ihrem starken Auftritt zu sagen hatte, lest ihr im Artikel!

Lets Dance Evelyn Burdecki
Let’s Dance 2019: Evelyn Burdecki total verwandelt | SIE äußert sich! Getty Images

Ihren ersten sexy Tanz-Auftritt hatte Joachim Llambi noch als "billig" abgetan. Doch das wollte sich "Dschungelkönigin" Evelyn Burdecki nicht zwei Mal anhören müssen und steigerte sich mit ihrem Tanzpartner Evgeny Vinokourov von Woche zu Woche bis in der 5. Motto-Show schließlich der bisherige Höhepunkt folgtee: Für ihren feurigen Tanz erhielten die beiden nicht nur Standing Ovations vom "Let’s Dance"-Publikum, sondern auch von Jurorin Motsi Mabuse. Starke 26 Punkte gab es für die Leistung. Doch wie erklärt sich Evelyn Burdecki diesen überraschenden Leistungsschub?

Tatsächlich soll nicht nur das harte Training mit Evgeny geholfen haben, sondern ein paar Tage Ruhe, wie Evelyn Burdecki gegenüber Promiflash.de verriet: "Ich habe es geschafft, weil ich auch im Urlaub war und ein bisschen abgeschaltet habe. Ich war jetzt vom Dschungel bis jetzt bei "Let's Dance" nicht wirklich im Urlaub. Und deswegen haben mir diese paar Tage so gutgetan."

 

Ihr Tanzpartner Evgeny soll schon beim Training bemerkt haben, dass sich irgendetwas bei der 30-jährigen verändert hat. Hoffen wir mal, dass Evelyn Burdecki auch in der kommenden Show zeigt, was in ihr steckt. Welche Kandidaten noch bei „Let’s Dance 2019“ dabei sind, seht ihr im nachfolgenden Artikel:

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt