Evelyn Burdecki hat wahrscheinlich schon schönere Sommertage verbracht. Zunächst fliegt sie bei "Let's Dance 2019" raus und nun droht ihr auch dieser schmerzhafte Verlust!

Evelyn Burdecki: Eine Hiobsbotschaft nach der anderen
Die Gewinnerin der 13. Staffel "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" macht eine harte Phase durch. Zuletzt musste sich Evelyn Burdecki aus der TV-Show "Let’s dance" als Teilnehmerin leider verabschieden. Nun die nächste Hiobsbotschaft.
Evelny Burdecki: Opfer eines Raubes
„Du chillst auf der Rhein-Wiese in Düsseldorf und genießt die Sonne und redest über alles was passiert ist. Ja und dann wollte ich zu meinem Auto gehen und die haben mein ganzes Auto ausgeräumt.“ So äußert sich die Dschungelkönigin in ihrer Story auf Instagram.
Weiter gibt sie an, dass ihr und ihrer Freundin sämtliche Wertsachen wie Taschen geklaut wurden. Nach polizeilichen Angaben waren es angeblich professionelle Täter. Mit einem Sensor hätten sich die Diebe in die Fernbedienung ihres Autoschlüssels gehackt, wie Burdecki auf der Social-Media-Platform weiter berichtet.
Evelyn Burdecki: Nach dem Diebstahl
Sie appelliert über Instagram an ihre Fans und alle, die zu dieser Zeit dort anwesend gewesen sein könnten und hofft so auf schnelle Hilfe dabei die Verbrecher zu schnappen. Grund ist auch, dass die Handtasche ein nicht nur ökonomisch hohen Wert besitzt, sondern auch ein Erbstück ihrer Oma ist.
Dass ihr der Schock noch immer in den Knochen sitzt, ist Burdecki anzumerken. Der materielle Verlust scheint die TV-Blondine gar nicht so sehr zu treffen, auf emotionaler Ebene wirkt sie jedoch sehr mitgenommen. Wir hoffen, dass die ehemalige "Bachelor"- und "Dschungelcamp"-Teilnehmerin ihre Sachen schnell zurück bekommt und bald nicht mehr traurig ist.