Stars

"Let's Dance 2019": Evelyn Burdecki - Schmerzhafter Verlust!

Evelyn Burdecki hat wahrscheinlich schon schönere Sommertage verbracht. Zunächst fliegt sie bei "Let's Dance 2019" raus und nun droht ihr auch dieser schmerzhafte Verlust!

Lets Dance 2019 Evgeny Evelyn Kuss
Evelyn Burdecki wurde ausgeraubt. Getty Images
 

Evelyn Burdecki: Eine Hiobsbotschaft nach der anderen

Die Gewinnerin der 13. Staffel "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" macht eine harte Phase durch. Zuletzt musste sich Evelyn Burdecki aus der TV-Show "Let’s dance" als Teilnehmerin leider verabschieden. Nun die nächste Hiobsbotschaft. 

 

Evelny Burdecki: Opfer eines Raubes

„Du chillst auf der Rhein-Wiese in Düsseldorf und genießt die Sonne und redest über alles was passiert ist. Ja und dann wollte ich zu meinem Auto gehen und die haben mein ganzes Auto ausgeräumt.“ So äußert sich die Dschungelkönigin in ihrer Story auf Instagram

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ihr Lieben, wo sind die Sachen aus meinem Auto geblieben? Lets dance ist vorbei! Das sind zwei Tage voller Verlust, aber ich will keinen Frust, ich will meine Taschen zurück und denke an diese Tanz-Reise voller Glück! Was war das für eine schöne Reise, auf so emotionale Weise! Mit einer so starken Gemeinde, wie EUCH! Ich bin nach wie vor gerührt und mein Herz habt ihr so berührt, mit all euren Anrufen, Zuspruch und Posts! Ich bin so bewegt, dass ich sowas erleb! Ohne EUCH, der besten Community EvEv Ever, wäre das nicht möglich gewesen! Wir haben getanzt bis zur Runde 10, dann mussten wir leider gehen! Wir sehen uns spätestens im Finale wieder! Meinen Dank gilt aber auch meinem wunderbaren Evgeny! Ohne ihn hätte ich wohl nie auch nur einen halben Schritt gelernt! Aber auch einem großartigen Team hinter den Kulissen! Wir hätten nicht so glänzen können, wenn es Euch nicht alle gäbe, was Ihr Woche für Woche leistet, ist einfach der Wahnsinn! In diesem Sinne, ich hab euch lieb! Danke für alles! Und heut ist nicht aller Tage, wir sehen uns wieder, keine Frage!❤❤❤❤❤❤ #teamevev #bestcommunityever

Ein Beitrag geteilt von Evelyn Burdecki (@evelyn_burdecki) am

Weiter gibt sie an, dass ihr und ihrer Freundin sämtliche Wertsachen wie Taschen geklaut wurden. Nach polizeilichen Angaben waren es angeblich professionelle Täter. Mit einem Sensor hätten sich die Diebe in die Fernbedienung ihres Autoschlüssels gehackt, wie Burdecki auf der Social-Media-Platform weiter berichtet.

 

Evelyn Burdecki: Nach dem Diebstahl

Sie appelliert über Instagram an ihre Fans und alle, die zu dieser Zeit dort anwesend gewesen sein könnten und hofft so auf schnelle Hilfe dabei die Verbrecher zu schnappen. Grund ist auch, dass die Handtasche ein nicht nur ökonomisch hohen Wert besitzt, sondern auch ein Erbstück ihrer Oma ist. 

Dass ihr der Schock noch immer in den Knochen sitzt, ist Burdecki anzumerken. Der materielle Verlust scheint die TV-Blondine gar nicht so sehr zu treffen, auf emotionaler Ebene wirkt sie jedoch sehr mitgenommen. Wir hoffen, dass die ehemalige "Bachelor"- und "Dschungelcamp"-Teilnehmerin ihre Sachen schnell zurück bekommt und bald nicht mehr traurig ist. 

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt