Fernsehen

Let’s Dance 2019: Die ersten Kandidaten? | SIE bringt sich ins Gespräch

Welche Kandidaten sind bei "Let’s Dance" 2019 dabei? Wir haben alle aktuellen News und Gerüchte zu "Let’s Dance" 2019, den Tänzern, Teilnehmern und dem Start!

Lets Dance 2017 Jury
Let’s Dance 2019: Stehen die ersten Kandidaten fest? SIE bringt sich ins Gespräch! RTL / Stefan Gregorowius

Das Tanzparkett ist wieder eröffnet: Im Frühjahr soll Let’s Dance 2019 endlich wieder in eine neue Staffel bei RTL starten. Wen ihr im kommenden Jahr bei der Tanz-Show zu sehen bekommt, welche Neuigkeiten es gibt und wer zukünftig in der "Let’s Dance“-Jury sitzt, erfahrt ihr hier:

 

Let’s Dance 2019: Bachelorette Nadine Klein redet über Teilnahme!

"Die Bachelorette" 2018: Wird Nadine Klein im Finale abserviert?
Nadine Klein bei "Let's Dance 2019"          MG RTL D / Arya Shirazi

Mit den Rosen und den Männern hat es anscheinend ja nicht wirklich geklappt: Doch bei „Let’s Dance“ 2019 könnten die Funken fliegen. Denn in einem aktuellen Interview mit Promiflash.de hat sich „Bachelorette“ Nadine Klein als Teilnehmerin der Tanz-Show nun selbst ins Gespräch gebracht.

„Weil man da halt auch wirklich was können und Talent haben muss und gefordert wird“, so Nadine. Tatsächlich kann die 32-jährige auf ziemlich Erfahrung zurückblicken: Denn seit ihrer Jugend tanzt Nadine Klein aktiv Ballett und Hip-Hop. Nachdem ihre „Bachelorette“-Vorgängerin Jessica Paszka bereits bei „Let’s Dance“ teilgenommen hat, klingt das Ganze gar nicht unrealistisch.

 

Let’s Dance 2019: Jury ist komplett | Victoria Swarosvki dabei?

Sie hatte zu Beginn einen wahrlich schweren Stand bei den RTL-Zuschauern: Doch zumindest im Verlauf der letzten Staffel von „Let’s Dance“ 2019 hatte sich Victoria Swarovski an der Seite von Daniel Hartwich zumindest einige Sympathien hart erarbeitet. Doch bisher war noch unklar, ob sie in der kommenden Staffel von „Let’s Dance 2019“ zu sehen sein wird.

 

Wer im kommenden Jahr tatsächlich in der Jury sitzt und ob wir Victoria Swarovski wiedersehen, erfahrt ihr in diesem Artikel:

 

Let’s Dance 2019: Große Tour in Deutschland | Alle Termine und Infos

Für das kommende Jahr dürfen sich Fans auf eine große Änderung freuen: Denn erstmals kommen die Stars von "Let’s Dance" auf große Tour durch Deutschland. Mit dabei ist nicht nur die beliebte Jury bestehend aus Joachim Llambi, Jorge Gonzales und Motsi Mabuse, sondern natürlich auch Moderator Daniel Hartwich und alle Profi-Tänzer, die die RTL-Show zu etwas Besonderem machen.

Alle wichtigen Infos zu den Terminen, Tickets und Preisen von der großen "Let’s Dance 2019"-Tour erhaltet ihr in diesem Artikel:

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!