Stars

"Let’s Dance 2019": Blitzhochzeit! | SIE enthüllt überraschende Details!

In der aktuellen Staffel von "Let’s Dance 2019" fegt SIE aktuell noch übers Tanzparkett: Doch schon im August sollen bei ihr die Hochzeitsglocken läuten!

Lets Dance 2019 Kandidaten in der 4. Runde
"Let’s Dance 2019": Blitzhochzeit! | SIE enthüllt überraschende Details! TVNOW / Stefan Gregorowius

Beruflich geht sie ja normalerweise eher über die Distanz und muss immer wieder ziemlich viel Ausdauer beweisen. Dass Langstrecken-Läuferin Sabrina „Mocki“ Mockenhaupt aber auch ganz schön Gas geben kann, bewies sie nicht nur mit ihrem Tanzpartner Erich Klann in der aktuellen Staffel von Let’s Dance 2019. Doch auch privat lässt Mocki so gar nichts anbrennen: Denn schon im August will sie ihren Verlobten Kai heiraten.

 

"Let’s Dance"-Star Sabrina Mockenhaupt: Das sagt sie zur Blitzochzeit!

"Die Hochzeitslocation steht schon. Der DJ steht schon und die Band steht schon. Essen können wir uns noch drum kümmern. Die Einladungen sind schon verschickt“, gab "Mocki" in einem Interview mit RTL jetzt zu. Dass das Ganze eine richtige „Blitzhochzeit“ im Turbo-Modus wird, betont „Mocki“ im Interview dann noch einmal speziell: "Wir haben das alles an einem Tag geballert. Wir heiraten morgens standesamtlich, nachmittags dann in der Kirche und Abends Party. Ich bin ja schnell!"

 

Ob „Mocki“ sich nicht nur über das anstehende Ja-Wort freut, sondern möglicherweise auch eine weitere Woche Let’s Dance übersteht, werden wir spätestens heute Nacht wissen. Welche Kandidaten sich tatsächlich noch um die Tanzkrone duellieren, lest ihr in diesem Artikel:



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt