Fernsehen

"Let’s Dance" 2019: Barbara Becker ist die erste Kandidatin der RTL-Show

Bereits in wenigen Wochen startet „Let’s Dance“, doch über die prominenten Tänzer der neuen Staffel war bisher noch wenig bekannt. Jetzt hat RTL bestätigt: Barbara Becker ist dabei!

Barbara Becker
Wir sind gespannt, wie sich Barbara Becker bei "Let's Dance" macht! / Foto: Barbara Becker / Chris Singer Photography

Die Schauspielerin, Designerin und erste Ehefrau des Tennisstars Boris Becker wird also eine von 14 Promis sein, die das Tanzbein schwingen. Wer neben Barbara Becker noch dabei sein wird, wird wohl in den nächsten Wochen bekanntgegeben werden.

 

"Let's Dance" statt Comfort Zone für Barbara Becker

Barbara Becker ist sehr gespannt auf die Zeit bei „Let’s Dance“, wie sie im Interview mit RTL verriet: „Normalerweise denke ich zu viel und tanze zu wenig. Das Tanzen aber von einem echten Profi zu lernen und dabei die Liebe zur Musik mit Technik und Disziplin zu verbinden, ist für mich eine besondere Herausforderung, fernab meiner Comfort Zone und meiner immer zu hohen Erwartungen an mich.“

Auch der Starttermin der neuen Staffel „Let’s Dance“, die erneut von Daniel Hartwich und Victoria Swarovski moderiert wird, ist jetzt bekannt: Freitag, der 15. März um 20:15 Uhr.

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt