Fernsehen

"Let’s Dance 2018": Schlimme Vorwürfe gegen Iris Mareike Steen

Let's Dance 2018
Nach dem Aus für AWZ-Star Bela Klentze bei "Let's Dance 2018" gibt es einen regelrechten Shitstorm gegen seinen Ersatz Iris Mareike Steen! MG RTL D / Stefan Gregorowius

Das traurige Aus für AWZ-Star Bela Klentze bei "Let’s Dance" nach seiner schweren Verletzung ist nun gewiss. Doch gegen GZSZ-Star Iris Mareike Steen, die Belas Ersatz wird, hagelt es schlimme Vorwürfe!

Nicht nur für viele "Let’s Dance"-Fans, sondern auch für AWZ-Star Bela Klentze ist die Nachricht ein absoluter Schock: Weil seine Verletzung bei der RTL Tanz-Show viel schwerer ist als gedacht, muss der "Alles was zählt"-Show seine Teilnahme bei „Let’s Dance“ mit sofortiger Wirkung beenden. Der Frust sitzt beim 29-jährigen Soap-Star richtig tief, wie er in einem Interview gegenüber RTL zugab: "Es ist schwer zu verarbeiten gerade. Es zerreißt mir das Herz.

 

"Let’s Dance 2018": Belas Ersatz sorgt für schlimmen Shitstorm

Im Instagram-Posting auf dem offiziellen Let's Dance-Account gab Bela Klentze nicht nur bekannt, dass er bei "Let’s Dance 2018" aussteigen muss, sondern wünschte seiner Nachfolgerin viel Glück: Wegen Bellas Aus dürfen GZSZ-Darstellerin Iris Mareike Steen und Tänzer Christian Polanc weitermachen. Sie waren eigentlich bei der letzten Show von Jury und Publikum rausgevotet worden.

Unter Belas Instagram-Posting gab es jedoch einen regelrechten Shitstorm gegen Belas Ersatz Iris Mareike Steen. Eine Userin schrieb: "Erstmal gute Besserung Bela....und wer einmal raus ist sollte auch draussen bleiben!!!!! Im Fall von der untalentierten Iris Mareike erstrecht!!!!!!!! Eine andere Nutzerin: "Ines kann nicht tanzen!.. und ich hoffe so sehr das sie nicht im Finale könnt.“ Und auch _belieber_15 lässt kein gutes Haar am GZSZ-Star: "Or ne wer braucht denn die? Die soll am besten gleich wieder rausfliegen die kann nicht tanzen."

Hoffentlich lässt sich Iris Mareike Steen von den negativen Reaktionen der Let's Dance-Fans nicht verunsichern. Welcher Let's Dance-Skandal hinter den Kulissen für Aufsehen gesorgt hat, erfahrt ihr in diesem Video:

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt