Fernsehen

Let's Dance 2018: RTL bestätigt "Höhle der Löwen"-Jurorin Judith Williams

Am 9. März ist es soweit: Dann startet die neue Staffel von "Let's Dance"! Nachdem "Bild" bereits erste Kandidatennamen enthüllt hat, bestätigte RTL nun, dass "Höhle der Löwen"-Jurorin Judith Williams in der Tanzshow dabei ist!

Judith Williams Jurorin
Judith Williams ist offiziell in der neuen "Let's Dance"-Staffel dabei. Foto: MG RTL D / Robert Grischek

Vor wenigen Tagen berichtete die "Bild" bereits über die Promi-Kandidaten der kommenden "Let's Dance"-Staffel: So sollen sich unter anderem Daniela Katzenberger, GZSZ-Star Iris Mareike Steen und Ex-Bachelorette Jessica Paszka der Jury stellen. Ein Name jedoch fehlte auf der langen Liste der tanzenden Stars...

 

Let's Dance 2018: RTL bestätigt "Höhle der Löwen"-Jurorin Judith Williams

Wie RTL nun offiziell verkündete, soll sich auch "Höhle der Löwen"-Jurorin und Unternehmerin Judith Williams unter die Kandidaten mischen. "Tanzen ist einfach Balsam für die Seele. Mein Herz hing immer an der Bühne und ich freue mich darauf, dass ich mit Let’s Dance nun einen Ausflug vom Business auf die Bühne wagen darf", so die 45-Jährige im Sender-Interview.

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!