Fernsehen

"Let's Dance" 2018: Kandidat Chakall zeigt sich ohne Turban!

Fernsehkoch Chakall ist Kandidat bei „Let’s Dance“ 2018
Kandidat Chakall mit seinem Markenzeichen: dem Turban. Foto: Getty Images/ DOMINIQUE FAGET / Staff

Bei "Let's Dance" konnte TV-Koch Chakall bisher nicht wirklich mit seinen Tanzkünsten überzeugen, dafür aber mit seiner sympathischen Art. Markenzeichen des Argentiniers ist der Turban, den er immer auf den Kopf trägt. Auf Instagram zeigt sich Chakall jetzt aber überraschend ohne Kopfschmuck.

 

"Let's Dance": Chakall ohne Turban in Heiko Lochmanns Insta-Story

Kandidat Chakall ist bei den Zuschauern der Tanzshow untrennbar mit seinem Turban verbunden. Seit Beginn der Sendung sieht man den 45-Jährigen nur mit der speziellen Kopfbedeckung. Bis jetzt, denn jetzt zeigt er sich erstmals ohne Turban.

Chakall zeigt sich erstmals ohne seinen Turban. Foto: Instagram/ Heiko Lochmann

Zu verdanken ist das Heiko Lochmann, der in seiner Instagram-Story mit dem Argentinier darüber witzelt, dass dieser bei der Tour der Lochis im Oktober dabei sein könnte. Und in dem kurzen Clip können Fans tatsächlich sehen, wie der Fernsehkoch ganz ohne sein Markenzeichen aussieht!

 

Darum trägt Chakall seinen Turban

Doch wie kam er überhaupt auf die Idee mit dem Turban? "Im ersten Moment war es aus der Not entstanden. Auf meinen Reisen in Afrika war es sehr heiß und ich schaute es mir bei den Einheimischen ab. Seit dem trage ich ihn fast immer. Gerade beim Kochen und im TV, aber privat gibt es mich auch mal ohne bunten Turban", erklärte er vor fünf Jahren in einem Interview mit der "Welt".

 

Before and After our practice 🧚🏼‍♂️🧝🏽‍♀️ @marta.arndt @letsdance

Ein Beitrag geteilt von Chakall (@chefchakall) am

Heute ist der Kopfschmuck eigentlich nicht mehr von seinem Kopf wegzudenken und das ist auch gut so. Schließlich macht das ungewöhnliche Accessoire Chakall einzigartig. Ob der Kandidat es in der dritten Show schafft, auch mit seinen Tanzmoves zu überzeugen?

Alle News zur Show und den Kandidaten gibt es auf der Übersichtsseite "Let's Dance 2018".

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt