Fernsehen

"Let's Dance 2018": Alle 14 Kandidaten der 11. Staffel auf RTL

Let's Dance 2018: Alle Kandidaten der 11. Staffel auf RTL
Die Kandidaten der 11. "Let's Dance"-Staffel sollen feststehen. RTL / Arya Shirazi

Endlich geht es wieder los: Auf RTL stürmen bei „Let’s Dance“ 14 neue Kandidaten das Parkett. Alle Infos zu ihnen findet ihr bei uns.

 
 

„Manta, Manta“-Star Tina Ruland

Tina Ruland ist Kandidatin bei „Let’s Dance“ / RTL / Arya Shirazi

Die 50-Jährige verdrehte im Film "Manta, Manta" als schöne Friseurin Uschi den Männern die Köpfe. Lest in unserem Artikel, was „Let’s Dance“-Kandidatin Tina Ruland heute macht.

 

GNTM-Siegerin Barbara Meier

GNTM-Gewinnerin Barbara Meier: Fieser Shitstorm auf Instagram
Barabara Meier ist Kandidatin bei "Let's Dance" / Getty Images

Nach ihrem "Germanys Next Topmodel"-Sieg hat Barbara Meier sogar in einigen Fernsehfilmen mitgespielt. Doch zuletzt machte die „Let’s Dance“-Kandidatin wegen eines Kleides Negativ-Schlagzeilen.

 

Youtube-Zwillinge „Die Lochis“

Die Brüder Roman (l.) und Heiko Lochmann, auch bekannt als "Die Lochis".
Die Lochis sind die jüngsten "Let's Dance"-Kandidaten der Staffel / Getty Images/Andreas Rentz

Die jüngsten „Let’s Dance“-Kandidaten sind gerade einmal 18 Jahre alt und Youtube-Stars. Alle Infos zu den Zwillingen Roman und Heiko Lochmann gibt es in unserem Artikel.

 

Moderatorin Charlotte Würdig 

Charlotte Würdig
Charlotte Würdig ist Kandidatin bei "Let's Dance" / Zacharie Scheurer/Getty Images

Charlotte Würdig moderierte viele Sendungen, wie zum Beispiel „taff“ oder „Guten Abend RTL“. Alle weiteren Informationen zu der „Let’s Dance“-Kandidatin findet ihr mit einem Klick auf den hinterlegten Link.

 

Kinderstar Jimi Blue Ochsenknecht

Jimi Blue Ochsenknecht
Jimi Blue Ochsenknecht ist Kandidat bei "Let's Dance" / Matthias Nareyek/Getty Images

Der Sohn von Schauspieler Uwe Ochsenknecht feierte schon mit zarten 12 Jahren seinen Durchbruch. Mit welcher beliebten Filmreihe das war, steht in unserem Artikel zu „Let’s Dance“-Kanditat Jimi Blue.

 

Schauspielerin Julia Dietze

Lets Dance 2018: Julia Dietze ist Kandidatin
Julia Dietze ist Kandidatin bei "Let's Dance" / RTL / Arya Shirazi

Eigentlich wollte die 36-Jährige Tänzerin werden. Wie es dazu kam, dass die „Let’s Dance“-Kandidatin Julia Dietze stattdessen in über 80 Filmen mitspielte, erfahrt ihr in unserem Artikel.

 

Moderator Ingolf Lück

Ingolf Lück Moderator Let's Dance
Ingolf Lück ist Kandidat bei "Let's Dance" / RTL D / Arya Shirazi

Mit 59 Jahren ist Ingolf Lück der älteste „Let’s Dance“-Kandidat der Staffel. Warum er keine Angst hat, sich zu blamieren, erzählt der Wochenshow-Moderator in unserem Artikel.

 

GZSZ-Star Iris Mareike Steen

Iris Mareike Steen
Iris Mareike Steen ist "Let's Dance"-Kandidatin / RTL

Die GZSZ-Schauspielerin tritt in große Fußstapfen: So mancher Star der Soap sahnte schon ordentlich bei „Let’s Dance“ ab. Klickt auf den hinterlegten Link, um zu erfahren, was „Let’s Dance“-Kandidatin Iris Mareike Steen abseits der Kamera tut.

 

Bachelorette Jessica Paszka

Paszka Pool
Jessika Paszka ist Kandidatin bei "Let's Dance" / RTL / Arya Shirazi

Seit die 27-Jährige 2014 bei „Der Bachelor“ teilgenommen hat, hüpft sie durch das deutsche Abendprogramm. Von Shopping-Queen bis zur Bachelorette war sie schon dabei – warum „Let’s Dance“ ihre nächste Station von Jessica Paszka, steht in unserem Artikel zu der "Let's Dance"-Kandidatin.

 

Moderator Thomas Hermanns

Thomas Hermanns
Moderator Thomas Hermanns ist Kandidat bei "Let's Dance" / Getty Images

Als Moderator vom Quatsch Comedy Club wurde Thomas Hermanns bekannt. Nach vielen Moderatoren-Jobs wird er jetzt „Let’s Dance“-Kandidat.

 

Höhle der Löwen-Jurorin Judith Williams

Judith Williams Jurorin
Judith Williams ist Kandidatin bei "Let's Dance" / RTL / Robert Grischek

Die Höhle der Löwen machte Unternehmerin Judith Williams der breiten Masse bekannt. Doch die „Let’s Dance“-Kandidatin hat noch eine zweite, überraschende Karriere.

 

"Alles was zählt"-Star Bela Klentze

Bela Klentze Alles was zählt AWZ
Bela Klentze ist Kandidat bei "Let's Dance" / Dennis König/RTL

Der „Alles was zählt“-Star Bela Klentze ist ein echter Frauenschwarm und ein Multitalent. Hier erfahrt ihr alles über den 29-Jährigen „Let’s Dance“-Kandidaten.

 

TV-Koch Chakall

Fernsehkoch Chakall ist Kandidat bei „Let’s Dance“ 2018
TV-Koch Chakall ist Kandidat bei "Let's Dance" / Getty Images/ DOMINIQUE FAGET / Staff

Durch sein Buch „Kochen mit Chakall“ wurde der „Let’s Dance“-Kandidat Chakall in Deutschland bekannt. Neben einer Kochshow in Lissabon und China hat er auch ein Restaurant in Berlin. 

 

Let's Dance 2018: Victoria Swarovski und Daniel Hartwich als Moderatoren-Duo

Nachdem Sylvie Meis in diesem Jahr nicht mehr als Moderatorin neben Daniel Hartwich für "Let's Dance" verpflichtet wurde, führt 2018 die Gewinnerin der 9. Staffel, Victoria Swarovski, durch die Sendung. 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt