Stars

"Let's Dance" 2017: So extrem hat Faisal Kawusi abgenommen!

Faisal Kawusi abgenommen
Faisal Kawusi und Oana Nechiti tanzen um den "Let's Dance"-Sieg. Beim Samba in der vierten Show zeigte der Comedian, dass sich das Training gelohnt hat! Und zwar nicht nur, was den Tanz-Erfolg angeht... RTL/Stefan Gregorowius * Alle Infos zu "Let´s Dance" im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/lets-dance.html

Bis Ende Mai trainieren die Promis noch fleißig für den "Let’s Dance"-Sieg. Schon jetzt sind bei Comedian Faisal Kawusi ordentlich die Pfunde gepurzelt…

Dass mit der Teilnahme an "Let’s Dance" schon mal die Kilos schmelzen können, liegt auf der Hand. So wie in der Vergangenheit bei Maite Kelly oder GZSZ-Darsteller Thomas Drechsel. In diesem Jahr können Zuschauer Woche für Woche die Abnehm-Erfolge von Comedian Faisal Kawusi verfolgen!

 

"Es heißt Bauchfrei, befreit aber noch lange nicht vom Bauch" @oana_nechiti #gutdiese #instagrambitch #comedy #rtl #letsdance

Ein Beitrag geteilt von Faisal.Kawusi (@faisal.kawusi) am

 

Let's Dance: Faisal Kawusi hat extrem abgenommen!

Besonders auffällig war dies in der vierten Show: Dort tanzte er sich mit Samba zu Peter Fox „Schüttel deinen Speck“ warm, punktete bei der Jury und den Publikum, das dem 25-Jährigen mit Standing Ovations Respekt zollte. Und das, obwohl der Komiker längst nicht mehr so viel zu schütteln hat wie früher! „Mittlerweile gucke ich sogar gern in den Spiegel. Um die sieben Kilo habe ich schon runter“, so Faisal Kawusi gegenüber „Bild“. Eine Schätzung, wie er zugibt – denn der Kölner macht um die Waage einen großen Bogen.

Dass ihm das Tanzen nun sichtlich Spaß zu machen scheint, liegt wohl aber nicht nur an seinem neuen Körpergefühl. Auch Tanzpartnerin Oana Nechiti trägt ihren Teil dazu bei: „Ich möchte auch meiner Oana danken, ohne die ich nur ein großer, dicker Mann wäre, der versucht zu tanzen. Eine Frau die mich stärkt, mich inspiriert und mir so viel Liebe gibt, dass ich aus mir rauswachse“, schreibt Faisal Kawusi auf Instagram. „Manchmal ist sie mein Wirbelwind, manchmal mein Fels in der Brandung. Aber eines ist sie immer: nämlich mein Schutzengel. Und naja, mein Engel trägt halt rote Haare, High Heels und lacht wie eine böse Hexe, aber sie ist das Beste was mir seit langem passiert ist.“

Alle News rund um "Let's Dance" 2017 erfahrt ihr auch auf unserer Übersichtsseite.  Im Video unten seht ihr, warum der Sieger der Show eigentlich schon feststeht...

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt