Serien

"Let’s Dance 2017": Private Bilder von Giovanni Zarrella und Tanzpartnerin!

Bei "Let’s Dance 2017" macht Giovanni Zarrella nicht nur auf dem Tanzparkett den heißen Italiener. Das beweisen diese feurigen Bilder mit seiner Tanzpartnerin!

Keine Frage: Wenn sich die angespannten Körper von Promis und Tanzpartnern bei "Let’s Dance" so richtig nah kommen, dann fliegen die Funken! Schließlich gab es in der Geschichte der kultigen Tanzshow schon die eine oder andere romantische Verwicklung zu bestaunen. Und nun machen erstaunlich gut gelaunte und offene Bilder zwischen Giovanni Zarrella und seiner Tanzpartnerin Christina Luft die Runde, die ein ganz neues Licht auf die aktuelle Staffel von "Let’s Dance 2017" werfen.

Was die beiden auf den Bildern genau treiben, seht ihr im Video oben! Alle Infos zu den "Let’s Dance 2017"-Kandidaten haben wir natürlich auf unserer Seite für euch parat!

 

 
 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt