Fernsehen

"Let's Dance 2017": Maxi Arland tanzt jetzt mit Sarah Latton

Profitänzerin Isabel Edvardsson verabschiedet sich bei "Let's Dance 2017" in die Babypause. Maxi Arland tanzt jetzt mit Sarah Latton.

Sarah Latton
Maxi Arland hat eine neue Tanzpartnerin: Sarah Latton. /RTL/Stefan Gregorowius
 

"Let's Dance 2017": Isabel Edvardsson steigt aus

In der vierten Live-Show hat Isabel Edvardsson eine besondere Überraschung für die "Let's Dance"-Familie: Die Profitänzerin ist schwanger! Das verkündet sie kurz vor der Entscheidung am vergangenen Samstagabend. 

Mit Lebensgefährten Marcus Weiß erwartet sie ihr erstes Kind. Eine Rumba ist deshalb der letzte Tanz, den sie mit Maxi Arland bei "Let's Dance 2017" gezeigt hat.

 

Profitänzerin Sarah Latton kehrt zu "Let's Dance" zurück

Nun stellt sich natürlich die Frage, wie es mit Kandidat Maxi Arland weitergeht. Der bekommt jetzt eine neue Tanzpartnerin an seine Seite: Sarah Latton wird für Isabel Edvardsson einspringen.

Die ist kein unbekanntes "Let's Dance"-Gesicht: Sarah Latton ist mit Sänger Bastiaan Ragas in Runde drei ausgeschieden. Jetzt darf die Tänzerin ihr Comeback feiern.

Ab Show fünf werden dann Sänger Maxi Arland und Sarah Latton zeigen, wie sie auf dem Tanzparkett harmonieren. 

Im Video erfahrt ihr, warum der "Let's Dance"-Sieger bereits feststehen soll:

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt