Stars

"Let's Dance 2017": Faisal Kawusi nennt sich Tanztrainer Rainer!

Faisal Kawusi abgenommen
Faisal Kawusi mimt Tanztrainer Rainer. RTL/Stefan Gregorowius * Alle Infos zu "Let´s Dance" im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/lets-dance.html

"Let's Dance"-Kandidat Faisal Kawusi erlaubt sich einen Spaß: Als kölscher Tanztrainer Rainer beweist er auf Instagram seine Comedian-Talent.

Eine "Let's Dance"-Teilnahme bedeutet hartes Training und lange Tage voller Konzentration und Ausdauer. Da muss zwischendurch auch ein Spaß erlaubt sein.

Wie könnte sich Comedian Faisal Kawusi besser ablenken als mit einer Comedy-Einlage. In der Rolle als "Tanztrainer Rainer" zeigt er, was er tänzerisch so drauf hat.

 

Faisal Kawusi wird zu Tanztrainer Rainer

Doch es folgen keine komplizierten Tanzschritte, die wir sonst von den "Let's Dance"-Teilnehmern zu sehen bekommen. "Hallo ich bins wieder - euer Rainer. Denn so wie ich, so tanzt sonst keiner!", leitet er die Videos auf Instagram ein. Dann zeigt Tanztrainer Rainer einfache Dance Moves wie den Ententanz oder Macarena.

Überzeugt euch von Faisals Comedy-Talent. Tanztrainer Rainer in Aktion:

 

Tanztrainer Rainer #letsdance #rtl #ententanz #scheissdreck #gutdiese #teampuls #oananechiti

Ein Beitrag geteilt von Faisal.Kawusi (@faisal.kawusi) am

Alle News zur aktuellen "Let's Dance"-Staffel erfahrt ihr auf unserer großen Übersichtsseite "Let's Dance 2017". 

Im Video erfahrt ihr, von welchem Tanzpaar jetzt Flirt-Fotos aufgetaucht sind:

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt