Stars

„Let’s Dance“ 2017: Ann-Kathrin Brömmel spricht über Hochzeit und Kinder

Derzeit ist Ann-Kathrin Brömmel als Kandidatin bei „Let’s Dance“ dabei. Jetzt sprach sie über ihre Zukunftspläne für Hochzeit und Kinder mit Mario Götze!

Ann-Kathrin Brömmel
Ann-Kathrin Brömmel träumt von einer Hochzeit in Weiß mit Mario Götze. / Getty
 

Die Kinder von Ann-Kathrin Brömmel sollen einmal viele Geschwister haben

Ann-Kathrin Brömmel wünscht sich, später einmal eine große Familie mit vielen Kindern zu haben. In einem Interview mit dem Magazin 'Grazia' verriet sie: „Bei uns war immer Action! Genauso wünsche ich mir das später für meine Kinder auch - viele Geschwister zu haben. Man ist nie alleine.“  Sie selbst ist mit einer Schwester und zwei Brüdern aufgewachsen.

 

Märchenhochzeit mit Mario Götze

Und auch über ihre Traumhochzeit plauderte sie: „Die meisten Mädchen träumen von einer Märchenhochzeit in Weiß, so sieht das auch bei mir aus. Aber ob das nun in Italien, Spanien, Deutschland passiert - darüber habe ich mir noch keine Gedanken gemacht.“

 

Seit fünf Jahren sind Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel ein Paar

 

Thank you @mtvema for this incredible evening and my love @gotzemario ❤️

Ein Beitrag geteilt von ANNKATHRIN VIDA BRÖMMEL (@annkathrin_vida) am

Seit fünf Jahren ist Ann-Kathrin mit dem Fußballer Mario Götze zusammen: "Ich stehe zu hundert Prozent hinter ihm, und er steht genauso stark hinter mir. Es ist wichtig, dass man einen Partner hat, der komplett für einen da ist und man sich gegenseitig immer auf den anderen verlassen kann." 

Alle News zur Show bekommt ihr auf unserer "Let's Dance"-Übersichtsseite! Und im Video seht ihr, welche Stars bisher bei "Let's Dance" gewonnen haben.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!