Stars

"Let's Dance 2017": Absage von Patricia Kelly

Patricia Kelly
Patricia Kelly ist eher der ruhige Typ. / picture alliance/BREUEL-BILD

In einem Interview mit „Bunte.de“ verriet die Sängerin Patricia Kelly, dass sie eine Anfrage für die Jubiläumsstaffel von „Let’s Dance“ bekommen und abgesagt hat!

 

Nicht so draufgängerisch

„Ich mach nur Dinge, die mir Spaß machen. Also ich muss nicht alles mitnehmen, weil ich bin nicht so der draufgängerische Typ wie einige meiner Geschwister.“ Damit meint sie sicherlich unter anderem ihre Schwester Maite, die 2011 in der Show das Tanzbein schwang.

Stattdessen sei Patricia Kelly eher ein ruhiger Typ und habe nur Sachen gemacht, die sie für passend empfand – „Let’s Dance“ ist davon anscheinend ausgeschlossen. Hier erfahrt ihr alles zur neuen Staffel der Tanzshow - und im Video seht ihr, welche Kandidaten dabei sind.

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt