Fernsehen

"Let’s Dance" 2016: Was läuft zwischen Victoria Swarovski und Kay One?

Hat Rapper Kay One eine neue Frau an seiner Seite? Bei öffentlichen Auftritten sah man ihn jedenfalls in letzter Zeit sehr oft mit Victoria Swarovski

Kay One und Victoria Swarovski
Kay One und Victoria Swarovski sind angeblich nur beste Freunde. Foto: Getty Images

Die Kristallglas-Erbin ist eine der Teilnehmerinnen der diesjährigen „Let’s Dance“-Staffel. Sie und Kay One kennen sich schon länger, denn sie haben bereits gemeinsam den Titelsong zu seiner Casting-Show „Prinzessin gesucht“ gesungen. Die Sendung war leider ein Flop – und eine neue Freundin hat Kay One auch nicht gefunden.

 

Neue Liebe?

In letzter Zeit sah man ihn aber verdächtig oft gemeinsam mit Victoria Swarovski. Jetzt hat Kay One der InTouch verraten, was zwischen ihm und der Österreichin läuft: „Victoria ist meine beste Freundin.“ Komisch, dabei hat er doch schon mehrmals betont, dass er nicht an Freundschaften zwischen Männer und Frauen glaubt – Victoria sei da aber eine Ausnahme: „Bei ihr geht das komischerweise schon. Es ist schwierig, aber ich bin ein bisschen erwachsener geworden.“

Ob wir ihm das wohl glauben können – oder ist Victoria die Nachfolgerin von Ex-Freundin Mandy Capristo? Laut seinem Facebook-Profil schaut er jedenfalls heute Abend seiner „besten Freundin“ im „Let’s Dance“-Studio zu:

 

Morgen Abend geht's endlich los ! LETS DANCE ! Ich werde auch im Studio sein und Victoria anfeuern ☺️😎 Und am Abend bin ich im Diamonds in Köln als VIP Gast um mit euch zu feiern! Freu mich ! Kay

Posted by Kay One on Donnerstag, 10. März 2016

Wer wissen will, wie Kay One seine  Victoria anfeuert, sollte heute die erste Folge „Let’s Dance“ um 20:15 bei RTL einschalten.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!