Fernsehen

"Let’s Dance 2016": RTL bestätigt erste Promi-Kandidaten!

"Let's Dance 2016" Daniel Sylvie
Bei der RTL-Tanzshow "Let's Dance" wurden nun endlich die ersten Kandidaten bestätigt. RTL / Stefan Gregorowius

Die RTL-Tanzshow "Let’s Dance" steht ab dem 11. März 2016 wieder in den Startlöchern. Und der Kölner Privatsender hat nun endlich die ersten Promis bestätigt, die sich in diesem Jahr aufs Tanzparkett wagen. 

Die Tanzschuhe stehen schon bereit, denn bald heißt es bei RTL wieder „Let’s Dance“. Am 11. März startet die neue Staffel der äußerst beliebten RTL-Tanzshow und natürlich ranken sich mittlerweile viele Gerüchte darüber, wer zu den Kandidaten von „Let’s Dance 2016“ gehören könnte. Einen kleinen Vorgeschmack gab der Privatsender nun selbst und veröffentlichte insgesamt vier Teilnehmer, die sich auf dem Tanzparkett von ihrer besten Seite zeigen werden.

Besonders Michael Wendler dürfte bei vielen RTL-Fans irgendetwas zwischen Begeisterung und Kopfschütteln auslösen: Schließlich „versüßte“ die deutsche Schlager-Ikone schon eine vergangene „Dschungelcamp“-Ausgabe mit seinen ganz eigenen wendlerischen Eskapaden. Und nun feiert der Kult-Star nach seinem unrühmlichen Ausstieg endlich wieder sein lang erwartetes RTL-Comeback! Dass es auf dem Tanzparkett aber mehr braucht als eine große Klappe wissen wohl auch Schauspielerin Nastassja Kinski, Sängerin Sarah Lombardi und Autor Niels Ruf, die ebenfalls als „Let’s Dance 2016“-Teilnehmer bestätigt wurden.

Bei den Moderatoren und Jury-Mitgliedern bleib hingegen alles beim Alten: Sylvie Meis und „Dschungelcamp“-Moderator Daniel Hartwich führen ihre Tanz-affinen Prominenten durch die Sendung, während sich Motsi Mabuse, Jorge Gonzales und natürlich Joachim Llambi als Juroren über die Leistungen der Kandidaten auslassen dürfen. Ob sich unter den Prominenten tatsächlich schon der „Dancing Star 2016“ befindet? Das wissen wir erst in einigen Wochen. Bis dahin werden auch die übrigen 14 Stars bestätigt, die sich in der aktuellen Staffel von „Let’s Dance 2016“ beweisen wollen.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt