Serien

"Lethal Weapon"-Serien-Reboot: Der Cast steht

Die neue Serie "Lethal Weapon" nimmt Formen an: Alle wichtigen Positionen wurden besetzt, darunter auch die beiden Hauptrollen von Mel Gibson und Danny Glover.

Lethal Weapon, Mel Gibson, Danny Glover
In den 80er-Jahre-Filmen spielten Mel Gibson und Danny Glover die Hauptrollen

Letztes Jahr berichteten wir, dass die 80er-Jahre-Filme "Lethal Weapon" in eine Serie umgewandelt werden sollen. Jetzt ist der Prozess schoneinen guten Schritt weiter und die Schauspieler wurden gecastet. Die Rolle von Mel Gibson, Martin Riggs, wird "Rectify"-Darsteller Clayne Crawford übernehmen. 

Clayne Crawford
Clayne Crawford spielt in "Lethal Weapon"

Die Rolle Danny Glovers, Roger Murtaugh, wird von Damon Wayans Sr. gespielt. Der Comedian ist bekannt durch die Sitcom "What's Up, Dad?" und die Kult-Komödie "Auf Kriegsfuß mit Major Payne" von 1995.

Damon Wayans
Damon Wayans Sr. (r.) mit seinem gleichnamigen Lookalike-Sohn

Die weiblichen Rollen übernehmen Jordana Brewster aus der "Fast and Furious"-Reihe sowie Golden Brooks von "Hart of Dixie". Ein Ausstrahlungsdatum der neuen Serie gibt es noch nicht.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt