Fernsehen

Lesbische Erotik: Neuer Clip zeigt GNTM-Kandidatin Anh im Bett

GNTM-Kandidatin Anh Phuong Dinh Phan zeigt sich auf Tele5 im Schulmädchen-Outfit mit einer gleichgeschlechtlichen Gespielin.

 

Anh gehört zu Heidis Favoritinnen in GNTM, Staffel 12

Die schöne Berlinerin Anh mauserte sich in den letzten Wochen zu einem echten Zuschauer-Liebling. Zu Heidi Klums Favoritinnen gehörte sie schon lange.

Nun überraschte die GNTM-Kandidatin ihre Fans. Denn diese wurden auf ein Video der 25-Jährigen aufmerksam, dass im Rahmen der Sendung „Boomarama 3000“ ausgestrahlt worden war.

 

"Boomarama 3000" mit Aurel Mertz auf Tele5

In der besagten Sendung empfängt Moderator Aurel Mertz prominente Gäste, wie zum Beispiel den Komiker Simon Gosejohann. Jede Folge steht unter einem besonderen Motto. Tabus gibt es nicht.

 

GNTM-Kandidatin Anh zeigt sich in Schulmädchen-Clip

In der Folge, in der Anh im Rahmen eines Clips zu sehen war, ging es um das Thema Anziehungskraft. Da die „Boomarama“-Themen gerne mal etwas provokanter aufgearbeitet werden, wird in dem Sketch mit dem guten alten 'Schulmädchen-Motiv' bespielt. Folglich spielt auch Anh und zwar mit einer Freundin auf einem Bett. Sie tragen Schuluniformen. Aus einer Kissenschlacht wird natürlich mehr…

Aber seht selbst:

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt