Sport

Leroy Sané zum FC Bayern München? ER will eine Entscheidung!

Die Causa Leroy Sané beschäftigt den FC Bayern München weiter: ER fordert jetzt eine Entscheidung des Manchester City-Stars!

Leroy Sané FC Bayern München
Leroy Sané zum FC Bayern München? ER will eine Entscheidung! Getty Images

Wechselt Leroy Sané tatsächlich zum FC Bayern München? So langsam mutiert der potentielle Transfer des Manchester City-Superstars zu einem echten Geduldsspiel für alle Beteiligten. Denn derzeit erregt kein Thema die Gemüter an der Säbener Straße mehr als der vermeintliche Königstransfer in der Sommerpause. Und so langsam reißt den Verantwortlichen des Rekordmeisters auch die Geduld!

 

Leroy Sané: Karl-Heinz Rumenigge fordert Entscheidung

Am Rande des Kantersieges der deutschen Nationalmannschaft gegen Estland hatte Leroy Sané auf die Fragen eines Reporters äußerst dünnhäutig reagiert und das Interview nach Nachfrage bezüglich seiner Zukunft beim FC Bayern München abgebrochen.

FC Bayern München-Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge kommentierte gegenüber „Sport Bild“ zu einem potentiellen Sané-Transfer: "Ein Transfer ist immer ein Drei-Parteien-Geschäft. Erst muss sich der Spieler entscheiden, wo er seine Zukunft sieht.“ Der Druck auf den deutschen Nationalspieler nimmt somit weiter zu. Wie sich Sané tatsächlich entscheiden wird, erfahren wir vermutlich in den nächsten Wochen.

 

Auf welche Fußballspiele ihr euch in den kommenden Tagen freuen dürft, erfahrt ihr wie immer in diesem Artikel:

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt