Kino

Leonardo DiCaprio „tindert“ jetzt

Im Zeitalter der mobilen Kommunikation war es noch nie so einfach, einen Partner zu finden. Die Dating-App „Tinder“ ist bei der Suche, nach einem Tête-à-Tête, ein besonders nützlicher Helfer. Jetzt wurde bekannt, dass sich dort ein echter Weltstar tummeln soll!

Leonardo DiCaprio
Leonardo DiCaprio (Getty Images ) Getty Images

Die mobile Dating-App „Tinder“ hat viele begeisterte Fans. Mit einem Wischer nach rechts und ein wenig Glück lernt man dort viele Interessante neue Leute kennen. Doch man sollte nicht zu voreilig Urteilen. Hinter einem der Profile könnte sich „Departed“-Star Leonardo DiCaprio (40) verstecken! „Er hat zugegeben, dass er unter dem Namen Leonard vertreten ist“, erzählt eine Bekannte dem „Star“-Magazin.

„Er war bisher auf keinem Date, aber er ist besessen von der Idee herauszufinden, wen es da draußen so alles gibt“, erzählt die Bekannte weiter. Nach der Trennung von Toni Garrn (22) scheint der smarte Schauspieler wieder auf Frauenfang zu sein. Normalerweise datet er nur Models, wie Gisele Bündchen (34) oder Bar Rafaeli (29), doch seit einigen Wochen wird gemunkelt, Leo habe ein Auge auf „FourFiveSeconds“-Sängerin Rihanna (27) geworfen.

Ob er durch „Tinder“ die große Liebe finden wird, werden wir sehen. Wir wünschen ihm auf seiner Jagd definitiv viel Glück - und laden uns schon mal die App runter.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt