Stars

Leonardo DiCaprio soll Vater werden!

Hollywood-Star Leonardo DiCaprio und seine Freundin Camila könnten schon bald ein Baby erwarten.

Leonardo DiCaprio

Leonardo DiCaprio soll zum ersten Mal Vater werden! Mit der 23-jährigen Camila Morrone scheint er endlich sein großes Liebesglück gefunden zu haben. Zuvor war er bereits mit Gisele Bündchen, Toni Garrn und einigen anderen Frauen zusammen. Schon bald sollen die beiden nun ihr Baby erwarten – auch ein Babybäuchlein ist schon zu sehen.

 

Leonardo DiCaprio: Freundin Camila mit Baby-Bauch?

Auf den neuesten Bildern trägt Leonardos Freundin Camila eine auffällig weite Strickjacke, wie das „OK!“-Magazin berichtet. Verbirgt sich darunter der Babybauch? Die beiden sind mittlerweile vier Jahre zusammen, und laut einiger Insider soll er mit Camila so glücklich sein wie nie zuvor.

Zu den Baby-Gerüchten wollten die beiden sich bislang nicht öffentlich äußern, mittlerweile würde die Familienplanung der beiden dies durchaus nahelegen. Wir sind gespannt, ob „Ok!“ mit der Vermutung recht behält und bleiben dran!

 
 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Leonardo DiCaprio soll zum ersten Mal Vater werden!