Stars

Leonardo DiCaprio soll sich verlobt haben!

Es wäre die Liebes-Sensation des Jahres: Der ewige Junggeselle Leonardo DiCaprio soll sich mit seiner Freundin Kelly Rohrbach verlobt haben! Doch wer ist sie eigentlich?

Leonardo DiCaprio und Freundin Kelly Rohrbach
Leonardo DiCaprio soll sich mit Freundin Kelly Rohrbach verlobt haben /Getty Images

Kelly Rohrbach ist 25 Jahre jung, blond, hübsch und ein Model - die perfekte Freundin für Leonardo DiCaprio. Mit seinen 40 Lenzen hat der Hollywood-Star bereits einige sehr hübsche Model-Freundinnen gehabt. Geheiratet hat er keine - bis jetzt. Wie das US-Magazin "OK" herausgefunden haben will, soll es den "Titanic"-Star eines Abends überkommen haben und er machte seiner Freundin einen Antrag.

Sollte das stimmen, hat Kelly das geschafft, was ihre Vorgängerinnen wie Toni Garrn, Gisele Bündchen, Bar Refaeli und Blake Lively nicht erreichten. Vielleicht liegt es daran, dass die langbeinige Blondine bei weitem nicht so bekannt ist wie die illustre Exen-Riege. Rohrbach posierte zwar schon für die diesjährige Badeanzug-Edition der "Sports Illustrated", aber ist noch eine Newcomerin. Damit bringt sie mehr Privatheit mit, die dem ewigen Oscar-Nominierten unheimlich wichtig ist. Daher wird die Öffentlichkeit vermutlich auch keine Bestätigung oder ein Dementi der Verlobung bekommen.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt