Kino

Leonardo DiCaprio: So heiß ist seine Neue!

Hollywoods heißester Junggeselle Leonardo DiCaprio hat mal wieder im "Sports Illustrated"-Magazin geblättert und sich eine neue Freundin gesucht! Der 40-Jährige soll kuschelnd mit einer alten Bekannten gesichtet worden sein...

Leonardo DiCaprio
Der Model-Jäger war wieder auf der Pirsch... Getty Images

Beine bis zu den Schultern, Rehaugen und blonde, lange Haare - Leonardo DiCaprio soll sich das nächste Model geangelt haben. Kelly Rohrbach ist 24 Jahre alt und wurde jüngst von "Sports Illustrated" zum "Swimsuit Rookie Of The Year" erhoben. So ein Erfolg will gefeiert werden und das natürlich am besten mit einem attraktiven Mann. 

2014 wurden die beiden schon einmal zusammen beim Party machen in einem Nachtclub in Los Angeles gesehen. Nun soll sich die Bekanntschaft vertieft haben. Denn laut "Page Six" hat das Paar gerade erst ein Wochenende in den Hamptons gemeinsam verbracht. Am Montag wurden Leo und Kelly dann in New York City auf einer After-Party der CFDA Awards gesichtet. Laut "E! News" hätten sich beide angeregt unterhalten. Das Model habe ihre langen Beine über dem Schoß des Schauspielers drapiert und habe sehr verknallt gewirkt.

Leonardo DiCaprio hat eine lange Liste an Ex-Freundinnen, die zufällig alle Models sind. Unter ihnen befinden sich Superstars wie Naomi Campbell, Gisele Bündchen, Bar Refaeli, Toni Garrn und und und... Jetzt dürft Ihr endlich einen Blick einen Blick auf seine neueste Eroberung werfen!

Kelly Rohrbach
Okay, jetzt verstehen wir Leo...
 

Ein von @kellyrohrbach gepostetes Foto am

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt