Kino

Leonardo DiCaprio: Liebes-Aus mit Toni Garrn, weil er Sex mit 20 anderen Frauen hatte?

Leonardo DiCaprio soll Sex mit 20 Frauen gleichzeitig gehabt haben. Möglicherweise hat sich Model Toni Garrn deshalb von ihm getrennt.

Toni Garrn und Leonardo DiCaprio: Trennung
Toni Garrn und Leonardo DiCaprio: Trennung (Getty Images) Getty Images

Jetzt ist er wohl eindeutig zu weit gegangen. Leonardo DiCaprio soll mit 20 Frauen gleichzeitig Sex gehabt haben. Zumindest hat er einen Club in Miami mit 20 Models im Schlepptau verlassen, wie ein Augenzeuge „Daily News“ verraten hat: „Er ist mit 20 Mädchen gegangen. Leo und 20 Mädchen. Er ist mein Held.“

Seine Freundin Toni Garrn fand das wohl nicht ganz so beeindruckend wie der Beobachter und soll sich von dem Model-Jäger getrennt haben. „Us Weekly“ hat berichtet, dass die beiden nach dieser Aktion des Schauspielers nun endgültig offiziell getrennt sind. Aber wie man den Hollywoodstar kennt, wird sicherlich bald die nächste Beauty an seiner Seite auftauchen.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!