Stars

Leonardo DiCaprio: Er kuschelt wieder mit Rihanna!

Da geht doch (wieder) was! Letztes Jahr wurden Rihanna und Leonardo DiCaprio bereits eine Affäre nachgesagt. Glauben konnten wir es nicht - bis jetzt...

Rihanna, Leonardo DiCaprio
Leonardo DiCaprio und Rihanna sind jetzt wieder ganz vertraut /Getty Images

Ja, sie wirken ziemlich vertraut! Beim Musik-Festival Coachella trafen sich am Wochenende Leonardo DiCaprio und Rihanna. Zufällig? Wohl kaum! Wie "Us Weekly" berichtet, soll RiRi extra durch einen Hintereingang gekommen sein, um sich möglichst unbemerkt mit dem Oscar-Preisträger zu treffen. 

Gerüchte, dass die beiden mehr als die obligatorischen "Freunde" seien, gibt es seit gut einem Jahr. Im Januar 2015 sollen die Sängerin und der Schauspieler in einem Pariser Nachtclub beim Knutschen erwischt worden sein. Einen Monat später sollen sie sogar den Valentinstag zusammen verbracht haben. Leo wurde fotografiert, als er die Fashion-Week-Party von Rihannas Show verließ. Eine offzielle Bestätigung der Affäre gibt es bis heute nicht.

Wir hätten nie gedacht, dass die Schöne von der Karibik-Insel Barbados Leos Interesse wecken könnte. So lange der 41-Jährige im Rampenlicht steht, so lange hatte er blonde Models zur Freundin. Zu seinen Lebensabschnittsgefährtinnen gehören Gisele Bündchen, Bar Refaeli, Erin Heatherton, Blake Lively, Toni Garrn und Kelly Rohrbach. Die Beziehungen mit ihnen gingen alle der Reihe nach in die Hose, vielleicht passt die wilde Riri doch ganz gut...



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!