X
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Kino

Lenny Kravitz spielt Marvin Gaye in "Midnight Love"

Sänger Lenny Kravitz wird in Julien Temples geplantem Film über die Soullegende Marvin Gaye seine erste Hauptrolle spielen.

Lenny Kravitz spielt Marvin Gaye in "Midnight Love"
Lenny Kravitz spielt Marvin Gaye in "Midnight Love" (Kurt Krieger) Foto: Kurt Krieger

Lenny Kravitz hat Blut geleckt und setzt nun auch in Hollywood zum großen Sprung an. Musikalisch zählt der Casanova bereits zu den ganz Großen seiner Zunft. Das könnte ihm nun auch auf der Leinwand gelingen. Nach Nebenrollen in Filmen wie "Precious - Das Leben ist kostbar" und "Die Tribute von Panem - The Hunger Games" wird Rockstar Kravitz in Julien Temples Film "Midnight Love" über die Soullegende Marvin Gaye seine erste Hauptrolle spielen.

 

Lenny Kravitz singt bald "Sexual Healing" statt "Let Love Rule"

Wie der Filmnachrichtenblog "Deadline.com" berichtet, konzentriert sich das Werk auf Gayes Zeit in Europa in den 1980er Jahren, als er versuchte, seine Kokainsucht in den Griff zu bekommen und mit Hilfe des britischen Musikpromoters Freddy Cousaert ein Comeback zu starten. Am 1. April 1984, dem Tag vor seinem 45. Geburtstag, wurde Marvin Gaye von seinem Vater im Laufe eines Streits erschossen. Julien Temple will mit den Dreharbeiten zu seinem Soulleckerbissen im kommenden Jahr beginnen. Lenny Kravitz wird es kaum erwarten können.



Tags:
TV Movie empfiehlt