close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

Leni Klum lüftet Geheimnis: Sie hat bereits einen Freund!

Leni Klum wagt den Einstieg in die Modelwelt und plaudert über Geheimnisse.

GNTM: Heidi Klums Tochter Leni auch dabei!
Leni Klum wagt den Schritt ins Model-Business. Foto: Instagram/Heidi Klum/Imago Images

Bislang hatte Mama Heidi Klum versucht, ihre älteste Tochter Leni Klum (16) aus dem Rampenlicht raus zu halten. Doch nun zeigt sie sich erstmals vor der Kamera. Zusammen mit ihrer Mutter ist sie auf dem Cover der deutschen Ausgabe der „Vogue“ zu sehen. Endlich möchte auch sie den Einstieg ins Model-Geschäft wagen und lüftet dafür auch das ein oder andere Geheimnis.

 

Darum hat Leni Klum ein Tattoo

Die 16-Jährige ist mittlerweile vergeben und hat einen Freund! Zusammen mit ihm wollte sie sich sogar im Mund tätowieren lassen – doch aus dem Partner-Tattoo wurde letztlich nichts, denn Mama Heidi war dagegen. Ein Freundschafts-Tattoo mit Heidis Mann Tom Kaulitz und seinen Bruder Bill Kaulitz hat sie bereits. Übrigens soll Leni ihren Freund schon den Großeltern vorgestellt haben – es scheint also durchaus ernst zu sein zwischen den beiden.

Heidi Klum ist unfassbar stolz auf ihre Tochter und äußerte sich nun auch auf Instagram zum Einstieg ihrer Tochter in die Modelwelt. Es falle ihr zwar unfassbar schwer, ihre Tochter in dieses Geschäft zu entlassen, aber natürlich werde sie sie trotzdem auf ihrem Weg unterstützen: „Ich werde für immer alles tun, damit du glücklich bist und sich deine Träume erfüllen.“

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt