Stars

Lena Meyer-Landrut: Endlich Baby-News!

Die Fans der Sängerin machen sich schon seit längerer Zeit Sorgen um die Gesundheit von Lena Meyer-Landrut. Die ESC-Gewinnerin hat sich eine Auszeit gegönnt und sagte sogar ihre Tour ab. Aber das könnte ganz andere Gründe haben, denn alles spricht dafür, dass Lena ein Baby erwartet.

Seit über 8 Jahren sind Lena Meyer-Landrut und ihr Freund Max von Helldorff schon ein Paar. Und die Gerüchte um eine anstehende Hochzeit halten sich hartnäckig. Aber die Fans könnte vor der Hochzeits-News noch eine ganz andere Nachricht überraschen: Lena ist schwanger! Im Video oben seht ihr, was an den Gerüchten um Lenas Baby dran ist!

 

Lena Meyer-Landrut: Endlich Baby-News!

Lena Meyer Landrut bei GZSZ
 Getty Images

Immerhin hat sie mal in einem Interview verraten: „Ich möchte gerne superviele Kinder haben. Mindestens drei!“ Auf Instagram hat sie sich jetzt mit einem Songtext-Posting zurück gemeldet. „Geduld ist der Schlüssel“ schreibt sie dazu, müssen wir uns also noch etwas gedulden, bis Lena die Neuigkeit verkündet?

 

Patience is key

Ein Beitrag geteilt von Lena (@lenameyerlandrut) am



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt