Fernsehen

Lena Gercke und Sami Khedira trennen sich!

Nach vier Jahren Beziehung hat das deutsche Traumpaar Lena Gercke (27) und Sami Khedira (28) seine Trennung bekannt gegeben. Die beiden waren seit 2011 zusammen und inzwischen sogar verlobt.

Lena Gercke und Sami Khedira trennen sich
Lena Gercke und Sami Khedira trennen sich. Foto: Getty Images

Das Model und der Fußballweltmeister gehen zukünftig getrennte Wege. Für viele Fans kommt diese Nachricht überraschend, es waren keine Anzeichen für eine Beziehungskrise zu erkennen.

In der offiziellen Erklärung des Fußballers heißt es heute: „Lena Gercke und ich haben uns vor einigen Wochen gemeinsam entschieden, getrennte Wege zu gehen. Keinem von uns fiel die Entscheidung leicht und wir bitten daher um Verständnis, dass weitere Details nicht mit der Öffentlichkeit geteilt werden.“

Lena, die 2006 die erste Gewinnerin der Show „Germany’s next Topmodel“ war, dreht gerade für ihre neue Samstagabend-Show „Prankenstein“ (ProSieben) und wird außerdem „The Voice of Germany 2015“ moderieren. Khedira bereitet sich mit seinem Club „Juventus Turin" aktuell auf die neue Saison vor.

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt