Stars

Lena Gercke bekommt eigene TV-Show!

Lena Gercke klettert die Karriereleiter immer höher. Neben ihrem Jury-Job bei "Das Supertalent" bekommt sie eine eigene Show.

Lena Gercke
Lena Gercke (Andreas Rentz/Getty Images) Foto: Andreas Rentz/Getty Images

Sie ist nicht mehr aufzuhalten. Lena Gercke scheint die Karriereleiter förmlich im Sturm nach oben zu flitzen. Die GNTM-Gewinnerin der ersten Stunde ist nicht nur als Model erfolgreich. Auch der Ruf des Fernsehens nach der schönen Blondine wird immer lauter. So konnte sie sich bereits bei „red!“ als Moderatorin beweisen, wird dieses Jahr zum zweiten Mal die Jury von „Das Supertalent“ bereichern und jetzt soll das Multitalent sogar eine eigene TV-Show bekommen.

Gemeinsam mit Designer Guido Maria Kretschmer soll Lena Gercke durch eine Castingshow für Kindermodels führen, konkrete Informationen gibt es jedoch noch nicht. RTL- Sprecherin Anke Eickmeyer äußerte sich „Gala“ gegenüber: „Wir schätzen Lena sehr, deswegen ist sie auch in diesem Jahr wieder beim „Supertalent“ dabei.“ Zu dem neuen Projekt wollte RTL sich noch nicht äußern. Aber jetzt muss sich Lena Gercke sowieso erstmal auf andere Dinge konzentrieren. Schließlich steht ihr Verlobter Sami Khedira am kommenden Sonntag in Brasilien im Finale der WM 2014.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt