Serien

"Legends of Tomorrow": Serie ab sofort im ProSieben-Nachtprogramm!

Eine weitere Top-Serie landet bei ProSieben auf dem Abstellgleis: Die Superheldenserie „Legends of Tomorrow“ wird ab sofort ins Nachtprogramm geschoben. Und das gerade einmal nach vier Folgen!

Legends of Tomorrow
Die "Legends of Tomorrow" bei ProSieben werden ins Nachtprogramm gesteckt!

r ProSieben steht ein schwerer Herbst an, der für TV-Fans auch einige unliebsame Programm-Entscheidungen mit sich bringen könnte. Denn mit 9,7 Prozent Marktanteil im September 2016 ist der TV-Sender bisher unter die magische zweisteilige Quotenmarke gefallen, was den Programm-Verantwortlichen aus Unterföhring so gar nicht schmecken dürfte.

Um das Quotenfiasko etwas abzudämpfen, bastelt Pro7 gerade mit Hochdruck am Programm. Als erste Maßnahme wird die quotenschwache Superhelden-Serie „Legends of Tomorrow“ ins Nachtprogramm gesteckt: Da die Top-Serie selbst nach vier Folgen bei einem schwachen Marktanteil von sechs Prozent stagnierte, wird sie bereits ab nächsten Dienstag gegen Mitternacht zu sehen sein.

Gotham bleibt – Wiederholungen von Two and a Half Men

Stattdessen setzt ProSieben beim "22:10 Uhr-Slot" zukünftig auf Wiederholungen von „Two and a Half Men“, die jeweils im Doppelpack ausgestrahlt werden sollen. Die zweite Staffel von „Gotham“, die ebenfalls mit schwachen Quoten zu kämpfen hat, soll wie gewohnt um 23:10 Uhr am Dienstagabend zu sehen sein. Wir hoffen, dass die „Legends of Tomorrow“ nicht vollständig aus dem ProSieben-Programm verschwinden!

 

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt