Kino

Legendär: alle Highlights im epischen "Herr der Ringe"-Trailer!

Eine Reise geht zu Ende: Mit "Der Hobbit: Die Schlacht der Fünf Heere" schließt sich das letzte Kapitel der Fantasy-Saga. Ein episches Video lässt die größten Szenen Revue passieren.

Martin Freeman
Hobbit

Tapfere Helden, böse Finsterlinge, epische Schlachten: Ab dem 10. Dezember steigt mit "Der Hobbit: Die Schlacht der Fünf Heere" endlich das große Finale der Tolkien-Saga. Zum sechsten Mal entführt uns Regisseur Peter Jackson in das fantastische Reich Mittelerde und erstaunt uns erneut mit einem unvergesslichen Film-Erlebnis. Bilbo (Martin Freeman) hat den Drachen Smaug verärgert, der jetzt seinen Zorn auf die Bewohner von Seestadt auslässt. Gleichzeitig will Thorin (Richard Armitage) den großen Schatz für sich behalten. Bald steht die finale Schlacht zwischen Menschen, Zwergen und Elben bevor. Doch plötzlich lauert ein noch viel größerer Feind...

Um sich auf den dritten "Hobbit"-Teil ordentlich einzustimmen, wurde jetzt ein neuer "Legacy"-Trailer veröffentlicht, bei dem garantiert kein Fan-Auge trocken bleibt. Bewegend und spannend zugleich, spannt das Video den Bogen von den "Herr der Ringe"-Filmen bis zu den "Hobbit"-Abenteuern und zeigt dabei alle Highlights aus der sechsteiligen Fantasy-Reihe.

Taucht jetzt ein in das große Abenteuer:

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt