News

Hugh Jackman bewahrt seine Kinder vor dem Tod

Nicht nur in seinen Filmen bekommt Hugh Jackman alias „Wolverin“ den Stempel Superheld aufgedrückt. Auch im wahren Leben scheint der 47-Jährige ein wahrer Kämpfer der Schwachen und Hilflosen zu sein. Denn am Samstagnachmittag wurde der Hollywood-Star dabei beobachtet, wie er seinen beiden Kindern und einem weiteren Menschen vor dem Tod bewahrte

Platz 1: Hugh Jackman
Ein wahrer Superheld: Hugh Jackman / Getty Images

Das hätte böse enden können: Am australischen Bondi Beach waren Hugh Jackmans Kinder, Sohn Oscar (15) und Tochter Ava (10), beim Baden in eine bedrohliche Strömung geraten und aufs offene Meer getragen worden. 

Der Schauspieler erkannte die gefährliche Situation sofort und rettete die beiden und eine weitere Person, die ebenfalls in die Strömung geraten war, an den sicheren Strand.

Vom beherzte Eingreifen des Schauspielers wurde ein Video aufgezeichnet, welches vom australischen Sender „9 News Australia“ ausgestrahlt wurde.

Jackman selbst wollte zu seiner Heldentat kein Statement abgeben. Durch einen Sprecher ließ er verkünden, dass die Situation auf dem Video dramatischer aussieht als sie in Wirklichkeit gewesen sei. 

So lieben wir unsere Superhelden: Groß, strark und bescheiden. 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt