Fernsehen

Lebensgefahr: Dschungelcamp fällt aus!

Spinnenalarm im australischen Busch: Der Ort, an dem das Dschungelcamp stattfindet, wird derzeit von einer lebensgefährlichen Spinnenplage heimgesucht. Das britische Camp musste deswegen bereits ausfallen. Steht die deutsche Version nun ebenfalls vor dem Aus?

Dschungelcamp 2018
Muss das deutsche Dschungelcamp ausfallen wegen Lebensgefahr? RTL

Wie die Zeitung "Sun" berichtet, soll es sich bei den Krabbeltieren um sogenannte Trichterspinnen handeln. Ihr Biss kann für Menschen tödlich enden. Aus diesem Grund wurde das britische Dschungelcamp, dessen Start bereits für Samstag angesetzt war, kurzfristig abgesagt. Derzeit sollen die Produzenten der Show versuchen, der Plage vor Ort Herr zu werden.

 

Lebensgefahr: Fällt das deutsche Dschungelcamp aus?

Fraglich ist noch, ob nun auch das deutsche Dschungelcamp ausfallen muss. Denn solange die griftigen Spinnen im australischen Dschungel ihr Unwesen treiben, herrscht Lebensgefahr für die Kandidaten. 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!