Serien

Lebensgefahr bei "Köln 50667": Sie sollen getötet werden!

Nach Mels Horror-Unfall kommt es bei "Köln 50667" nun zum nächsten Drama: Zwei Serienlieblinge schweben in Lebensgefahr und sollen getötet werden!

Köln 50667: Fremdgeh-Schock!
Zwei Serienlieblinge schweben bei "Köln 50667" in Lebensgefahr und sollen getötet werden! RTL II

Doch der Reihe nach... Eigentlich sollte Rocco bei "Köln 50667" ein Auto reparieren, doch dann stürzte er von einer Leiter und konnte sich seitdem noch nicht um den Auftrag kümmern. Das wird nun ausgerechnet seiner Freundin zum Verhängnis: Als der Wagenbesitzer sein Auto abholen will, muss Elli diesem erklären, dass seine Bestellung noch in Arbeit und Rocco nicht da ist. 

 

Köln 50667: Elli und Ben in Lebensgefahr

Schließlich taucht der Kunde ein zweites Mal wutentbrannt auf dem Schrottplatz auf. Allerdings kommt er nicht alleine: Er hat seinen Hund mitgebracht und hetzt diesen auf Elli, die gerade in Gesellschaft von Ben ist. Als der Vierbeiner auf sie zustürmt, retten sich die zwei in den Wohnwagen. "Wir können jetzt nicht rausgehen - dieser Hund tötet uns", erklärt Elli verzweifelt. 

Da sie sich nicht aus ihrer misslichen Lage zu befreien wissen, beschließen sie, erst einmal im Wohnwagen auszuharren bis der Mann wieder verschwindet. 

 

Köln 50667: Elli und Ben küssen sich

Köln 50667: Elli und Ben küssen sich
Wie vertreibt man sich am besten die Zeit, wenn einen vor der Tür ein Hund im Blutrausch erwartet? Richtig: Züngeln!          RTL II

Um sich die Zeit zu vertreiben, schauen sich die zwei "Köln 50667"-Stars "Dirty Dancing" an und Ben versucht Elli zu beweisen, dass er genauso gut tanzen kann, wie Baby und Johnny. Doch als die beiden ihre Hüften zu „Time of my Life“ schwingen, küssen sie sich plätzlich! Wie wird es wohl zwischen ihnen weitergehen?

Dies und mehr erfahrt ihr täglich um 18 Uhr bei "Köln 50667" auf RTL II. Übrigens: Diese Folge ist Teil der "Dirty Dancing"-Themenwoche des Senders. Der Kulthit der 80er läuft am Donnerstag, 17. August, um 20.15 Uhr auf RTL II.

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!