Fernsehen

"Leben. Lieben. Leipzig": Ist das der Todesstoß für den "BTN"-Ableger?

Der neuste Ableger von "Berlin - Tag & Nacht" kommt nicht gut an bei den Zuschauern. Jetzt scheint die Zeit von "Leben. Lieben. Leipzig" vorbei zu sein.

Leben.Lieben.Leipzig
Ist nach nur 15 Folgen bereits Schluss für "Leben. Lieben. Leipzig."? RTL II

Dass die Zuschauer von „Leben. Lieben. Leipzig“ nicht begeistert sind, ist nichts neues. Jetzt scheint RTL 2 der Serie endgültig den Stecker zu ziehen.

Denn nach der letzten Folge „Die Hochzeit“, die am 30. November laufen wird, sind vorerst keine weiteren Sendetermine geplant. Stattdessen werden ab dem 3. Dezember Wiederholungen von „Die Wache Hamburg“ gezeigt.

Ob das wirklich das komplette Aus für die Serie bedeutet, wollte RTL 2 noch nicht sagen. „Wir warten ab, bis wir alle 15 Folgen ausgestrahlt haben“, sagte ein Sendersprecher gegenüber Tag24. Ob „Leben. Lieben. Leipzig.“ fortgesetzt wird, bleibt allerdings zu bezweifeln – bis zuletzt waren die Quoten teilweise miserabel und auch im Netz äußerten sich die Zuschauer verärgert:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!