Serien-News

Leak-Katastrophe bei Netflix & Crunchyroll: „Arcane“-Staffel 2 und viele weitere Anime betroffen!

Netflix von Leak betroffen: Achtet auf Spoiler zu diesen Serien in den sozialen Netzwerken!

Netflix Logo
Leak bei Netflix und Crunchyroll! Foto: IMAGO / Zoonar

Nachdem kürzlich ein Großteil der letzten Folge der HBO-Serie „House of the Dragon“-Staffel zwei Tage zu früh an die Öffentlichkeit gelang, erwischt es nun die nächsten Konzerne: Netflix und Crunchyroll! Die Streamingdienste sind gleich mehrfach betroffen, dabei geht es hauptsächlich, aber nicht ausschließlich, um den Anime- und Cartoon-Bereich. Zu den größten Opfern gehören die jeweils dritten Staffeln von „Re:Zero“ und „Heartstopper“ sowie die zweite Staffel von „Arcane“.

Leak bei Netflix: Diese Shows sind betroffen

Auf Netflix waren mehrere für 2024 geplante Anime-Titel betroffen. Erwischt hat es „Terminator Zero“ (die ganze Staffel), das „Ranma ½“-Remake (vier Episoden) und die Umsetzung des Manga-Hits „Dandadan“ (6 Episoden). Auch das beliebte Netflix-Original „Arcane“, das auf dem weltbekannten Videospiel „League of Legends“ basiert und dieses Jahr in die zweite und letzte Staffel geht, blieb nicht verschont. Ganze fünf Episoden fanden ihren Weg an die Öffentlichkeit und das beinahe drei Monate vor dem offiziellen Starttermin!
Nicht nur Anime waren betroffen, sondern auch andere Serien auf Netflix. Ein sehr bekanntes Beispiel: „Heartstopper“-Staffel 3. Die Fortsetzung der romantischen Show sollte eigentlich erst im Oktober von den ersten Fans gesehen werden, nun machen die Leaks dem Veröffentlichungsplan einen Strich durch die Rechnung.
Die Clips und Episoden wurden auf diversen Social Media–Plattformen, wie TikTok, Reddit, X (vormals Twitter) und 4chan gepostet. Aktuell wird versucht, alle Leaks zu finden und zu eliminieren. Aber da das Internet bekanntlich nie vergisst, ist es fraglich, wie erfolgreich sie sein werden. Für alle Fans der Shows gilt also: Achtung vor Spoilern! Wer sich auf gewohnte Weise informieren möchte, kann natürlich die vielen Trailer zu den Leaks schauen - hier zum Beispiel zum Finale von „Arcane“:

Leak bei Crunchyroll: Diese Serien hat es erwischt

Beim Anime-Riesen Crunchyroll findet jeder Fan des Genres, was er begehrt. Neben vielen lizenzierten Shows bietet der Streamingdienst auch einige Originale, z.B. Staffel 2 der beliebten Manwha-Adaption „Tower of God“. Nun haben es auch hier einige Sachen zu früh an die Öffentlichkeit geschafft. Am bekanntesten wahrscheinlich die Premiere der dritten Staffel von „Re:Zero.“ und der Anime-Film „Mononoke the Movie“. Auch in diesem Fall wird daher ausdrücklich vor Spoilern gewarnt.

Xiaomi Redmi Note 14 Pro + Redmi Buds 6 + Redmi Pad SE  im Blau Bundle - Foto: TVM
Technik
Alles in einem Paket: Redmi Note 14 Pro mit Redmi Buds 6 und Tablet extra günstig

Sichere dir jetzt das exklusive Blau-Angebot: Smartphone, Tablet und Buds in einem Bundle – perfekt kombiniert und unschlagbar günstig. Erfahre hier, warum das Redmi Note 14 Pro Bundle dein nächster Technik-Deal sein sollte!

Collage: Links hat Amanda Seyfried eine Sonnenbrille in der Hand und lächelt und rechts posiert Sydney Sweeney schmunzelnd auf dem roten Teppich, sie trägt ein schwarzes Kleid - Foto: Collage: IMAGO / Independent Photo Agency Int., IMAGO / imageSPACE
Kino
„The Housemaid – Wenn sie wüsste“: Erster Trailer zum Film mit Amanda Seyfried & Sydney Sweeney

Amanda Seyfried und Sydney Sweeney stehen gemeinsam für den Psychothriller „The Housemaid – Wenn sie wüsste“ vor der Kamera – und die ersten Bilder versprechen Hochspannung pur.

Paulina Ljubas mit aufgerissenem Mund und Tommy Pedroni leicht lächelnd. - Foto: RTL
Das Sommerhaus der Stars
„Sommerhaus der Stars“: Fake-Exit? Jetzt packt Paulina Ljubas aus

Das Drama im „Sommerhaus der Stars“ nimmt Fahrt auf: Nach dem plötzlichen Aus von Hanka Rackwitz und ihrem Freund Pierre erhebt Paulina Ljubas überraschende Vorwürfe.

In „Gen V“ Staffel 1 stehen sich Chance Perdomo und Maddie Phillips in ihrer Rolle als Andrew und Cate gegenüber und halten sich die Hände. Sie schauen sich tief in die Augen und wirken voller Trauer.  - Foto: IMAGO / Everett Collection
Amazon Prime
„Gen V“ Staffel 2: So verändert Chance Perdomos Tod die gesamte Serie!

„Gen V“ Staffel 2 wurde nach dem Tod von Chance Perdomo völlig neu geformt – „Die Staffel ist ihm gewidmet“, erklären Lizze Broadway, Maddie Phillips und Asa Germann im Interview.

Lena Gercke zwischen den anderen Investoren aus „Die Höhle der Löwen“. - Foto: RTL / Bernd-Michael Maurer
Nach dem Deal
Die Höhle der Löwen: Lena Gercke zeigt vollen Einsatz – so geht es mit NALU weiter

In der Vox-Show „Die Höhle der Löwen“ investierte Model Lena Gercke erstmals in ein Start-up. Gemeinsam mit Janna Ensthaler unterstützt sie seitdem die Hamburger Gründer von NALU.

Jennifer Degenhart und Marin Kleinen schauen verdutzt drein - Foto: RTL
Das Sommerhaus der Stars
Erster Sex im „Sommerhaus der Stars“? Heiße Bett-Szenen sorgen für Spekulationen

In der Jubiläumsstaffel vom „Sommerhaus der Stars“ wird es heiß: Verdächtige Szenen im Schlafzimmer von Marvin Kleinen und Jennifer Degenhart lassen Fans rätseln – lief da mehr als nur Kuscheln?